Galaxy Tab S6 Lite - Werbung in Spiele-Apps zu groß dargestellt.

Sven889

Sven889

Neues Mitglied
0
In verschiedenen Spiele-Apps wird manche Werbung zu groß dargestellt, so dass ich die Werbung nicht mehr schließen kann. Ich muss dann immer die ganze App beenden. Das ist ziemlich nervig. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Anzupassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sven889 Werbung abschalten!
Z. B. mit einem privatem DNS!
Z.B.:
dns.adguard.com oder
dns.keweon.center oder
dnsforge.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit langem die "Firewall ohne Root" und "Netguard" auf dem Handy, die Werbung größtenteils unterbindet.
Manche seltene Spielehersteller lassen die Werbung durch Google holen, was in der Firewall etwas schwer zu finden ist.
Dann deaktiviere ich eben die Internetverbindung vorm Spielestart.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: josifi
@Shakyamuni verbiete doch den Internetzugung des Spiels in Netguard!
Bei mir darf (mit Netguard) nur die App ins Internet, die auch Zugriff benötigt!
 
Wie schon geschrieben, wenn die App die Werbung von Google holen läßt?
Dann hast du zeitgleich mehrere Zugriffe von verschiedenen Apps, und du weißt nicht genau, ob das OS was will, oder ein Wasserträger der App.
Das Problem bei Netguard ist, das ich im Gegensatz zu Firewall-ohne-Root keine IP-Adressen sehe, nach denen ich recherchieren kann.
Bei Netguard sehe ich eine nichtssagende Beschreibung, bei FoR sehe ich eine 185.60.216.15:443 oder 157.240.223.17:443 und weiß schnell, das das ein IP-Block von Facebook ist, den ich sperren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Edit und Gruß von hagex
DerKomtur schrieb:
Das Problem bei Netguard ist, das ich im Gegensatz zu Firewall-ohne-Root keine IP-Adressen sehe, nach denen ich recherchieren kann.
Bei Netguard sehe ich eine nichtssagende Beschreibung, bei FoR sehe ich eine 185.60.216.15:443 oder 157.240.223.17:443 und weiß schnell, das das ein IP-Block von Facebook ist, den ich sperren kann.
also bei mir zeigt NG die IPs (mittlerweile) an...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
359
DonBattino452
DonBattino452
H
Antworten
11
Aufrufe
577
DerKomtur
DerKomtur
G
Antworten
14
Aufrufe
1.113
gene
G
Zurück
Oben Unten