GalaxyTab S6 Lite Wallpapers

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GalaxyTab S6 Lite Wallpapers im Samsung Galaxy Tab S6 Lite Forum im Bereich Samsung Forum.
Mik75

Mik75

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!
Jetzt besitze ich das oben genannte Gerät seit ein paar Tagen und konnte soweit alles problemlos einrichten! Macht echt Spaß soweit!
Auch den Bildschirm finde ich sehr angenehm, was Auflösung, Farben und Kontrast betrifft.
Nur eine Sache wirft Fragen für mich auf:
Wie bekomme ich vernünftige Wallpapers auf das Tablet?
Vorinstalliert sind ja nur sehr wenige, und die sind auch nicht wirklich aufregend...
Wenn ich jetzt etwas aus dem Internet lade und installiere, sieht die Auflösung mau aus, und vor allem im Landscape Format wird dann nur ein sehr kleiner Teil des Bildes gezeigt, und der dann entsprechend verpixelt.
Im Galaxy Store scheint es auch nichts speziell für Tabs zu geben? Oder bin ich da zu blind?
Wie macht ihr das?
Danke vorab für euren Input!
 
maik005

maik005

Urgestein
Mik75 schrieb:
Wenn ich jetzt etwas aus dem Internet lade und installiere
musst natürlich schon die hohe Auflösung laden.
 
Mik75

Mik75

Fortgeschrittenes Mitglied
@maik005 Da achte ich natürlich drauf 😉
Aber warum wird da nur so ein enger Ausschnitt im Landscape Mode gezeigt, und nicht das ganze Bild?
 
D

dkaller

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Ich habe gerade ein beliebiges Bild auf den Hintergrund gelegt, es wird dargestellt wie erwartet.