Update-Diskussionen zum Galaxy Tab S6 Lite

Gut dass du dies erwähnst. Vorhin habe ich deshalb gedacht, das ich noch nie im Querformat in den Einstellungen gewesen bin. Aber jetzt sehe ich, das die Einstellungen auch hochkant zweigeteilt sind. Dürfte wirklich neu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@orgshooter war schon vorher 3.1 bin noch auf Juli.
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
Bei mir heute auch bei der LTE- Version. Über 1GB groß.
 
Screenshot_20211105-143851_Software update.jpgOktoberpatch ist da. LTE Version
 
  • Danke
Reaktionen: guckyck
Und grade ist der November patch, für die WLAN Version angekommen.
Screenshot_20211201-112744_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: der_tiroler
Na dann kommt es ja bald für die LTE Version
 
Hallo liebe Comunity.
Habe heute das Galaxy s6 lite P110 von Amazon bekommen. Habe es eingerichtet und schon da gemerkt das WLAN abbricht. Nun gut mot etwas Geduld habe ich es einrichten können. Dennoch schaltet sich das WLAN selbstständig aus. Habe das 5ab schon zurückgesetzt, den aktuellen Sicherheitspatch heruntergeladen sowie die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. All dies hat nix gebracht. Jetzt habe ich beim googeln gelesen das dies wohl seit dem September Update so sein soll. Seitens Samsung kommt nix. Das jetzige Update ist nur nen Sicherheitspatch und Android 12 kommt wohl erst im Februar. Hat einer von euch die gleichen Probleme, und wenn ja konnte er sie lösen? Wäre sehr dankbar da ich ohne Internet quasi aufgeschmissen bin da ich damit mein ganzes Office erledige.
 
@wulfgardodin Also bisher hatte ich gar kein Problem mit dem WLAN. Vllt startest deinen Router einfach mal neu.
 
Auch dies habe ich getan. Auf meinen zwei Galaxy Note 10+ und dem galaxy Note 4 habe ich das Problem ja auch nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dies ist das aktuelle Setup.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier ein Link dazu. Ich scheine nicht der einzige zu sein. Eine Lösung dazu finde ich nicht.

https://eu.community.samsung.com/t5...e-nach-update-galaxy-tab-s6-lite/td-p/2077353
 

Anhänge

  • 20211206_190313.jpg
    20211206_190313.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze die kabellos von Vodafone Kabel Deutschland. Kein plan was für nen Band das ist. Ist ne 50.000er Leitung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber abgesehen davon schaltet sich ja der W Lahnschalter auf dem Tablet aus. Also wie wenn du ihn manuell betätigst und W Lahn deaktivierst. Nur eben von allein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich werde mal versuchen die original Software via Odin drauf zu flashen. Weiss nur nicht ob ich dafür den bootloader entsperren muss oder nicht da es ja offizielle Firmware ist. Rooten werde ich das Ding jedenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update:
Mir ist es mittlerweile gelungen die original Rom zu flashen. Danke dafür noch mal dafür, für die Hilfe der Leute.
Dies hat leider nicht zum Erfolg geführt. Wifi bleibt tot. Ich habe das Tab zu Amazon zurück gesendet. Am Freitag kommt ein anderes mit hoffe noch Android 10 drauf und nicht schon geupdatet. Sollte das dann gehen werde ich erstmal nicht das Update auf Android 11 wagen. Denke nämlich nicht das mir Amazon endlos die Geräte tauscht ^^
 
Heute kam für die LTE Version ein SI Patch --- Januar.
 
  • Danke
Reaktionen: guckyck und Xtas
Komisch, auf meiner WLAN Version ist noch nichts eingetroffen
 
Manchmal ist die Version zuerst dran und manchmal die Andere. Dauert aber immer ein paar Tage.
 
Hat jemand mit der WLAN Version schon das Januar Update bekommen?
 
Ja, ich heute.
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross
ich auch vor einer halben Stunde, Updatesuche gestartet und es war verfügbar.
 
Bei mir war es gestern auch verfügbar. Fand's nur komisch, das die LTE Variante dieses Mal früher dran war.
 
Wieso? War im letzten Jahr auch schon Mal der Fall. Außerdem ist es ja worscht wer zuerst dran kommt. Im Mai soll das 12er kommen und ob die LTE Version oder WiFi Version zuerst bedient wird ist mir auch egal. Es kommt und gut ist. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: tinny

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
346
DonBattino452
DonBattino452
H
Antworten
11
Aufrufe
572
DerKomtur
DerKomtur
G
Antworten
14
Aufrufe
1.104
gene
G
Zurück
Oben Unten