USB-Stick an das Galaxy Tab S6 Lite anschließen?

K

Kolben

Ambitioniertes Mitglied
8
Habe einen Adapter
Am S21 funktioniert es auf Anhieb
Am Tab S6 Lite
Stick angesteckt
Nichts passiert
Gib es versteckte Optionen damit der Stick erkannt wird ?
Entwickleroptionen usb debugging ?
Finde nichts
Gruß Thomas
 
@Kolben
Ja mach mal Usb Debbugging rein.Dann Neustart mit Stick
Wenn die Leiste runter ziehst, keine Option vorhanden?
 
Wo finde ich dieses Usb debugging ?
Google half bisher auch nicht

Im S21 wurde der USB Stick gleich erkannt.
 
@Kolben
Im Entwickler Modus.
Einstellungen
Telefoninfo
Software Infos
7x Hintereinander auf die Build tippen
 
  • Danke
Reaktionen: Kolben
Dankeschön René
Hat geklappt

Gut versteckt und dieses 7x drücken

Schönen Sonntag Dir noch
Gruß Thomas
 
@Kolben
Bitte
 
Ich hatte das auch.
Ich habe aber festegestellt, das der Stick mit NTFS formatiert ist und das mein S10+ das erkennt aber das Tab S6 lite nicht.
Einen anderen Stick mit FAT32 kann es sofort erkennen.

Gruß
Dirk
 
Meine NTFS formatierten Sticks (Sandisk Ultra 128GB und Sandisk Extreme 32GB) werden mt USB3 OTG-Adapter an meinem S6 Lite einwandfrei erkannt. (Dateimanager MiXplorer)
Ich weiß noch dass es damals bei meinem alten BQ Aquaris X mit USB3 OTG-Adapter und USB3 Stick generell nicht ging egal welches Dateisystem.
USB2.0 Sticks funktionierten aber tadellos mit dem USB3 Adapter..
Eine kurze 10cm USB Verlängerung dazwischenstecken die nur USB2.0 unterstützt hatte damals geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
518
DerKomtur
DerKomtur
G
Antworten
14
Aufrufe
992
gene
G
W
Antworten
8
Aufrufe
1.079
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten