Warum werden Google-News auf dem Galaxy Tab S6 Lite zweispaltig angezeigt?

H

harry0001

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Tag,
habe folgende Frage: Wenn ich die Google App starte, um im Internet zu scrollen, dann werden die Beiträge immer zwei-spaltig angezeigt ??
Ist es da möglich, dass jeweils nur eine Spalte angezeigt wird ?

Danke im Voraus für einen Tipp.

LG Harry
 
@harry0001
Was meinst du mit 2 Spaltig?
 
Na ja, es werden Bilder dargestellt jeweils 2 nebeneinander. Möchte aber gerne nur jeweils 1 Bilderreihe ?
so sieht es aus:
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

möchte gerne so;
Bild
Bild
Bild
Bild

Hoffentlich ist es ersichtlich ??
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also so wie bei einem Smartphone, da kommen auch immer die Bilder untereinander, also einspaltig.
Genauso möchte ich es gerne auch beim Tablet.
Es ist die Google App mit nur einem "G" auf dem Icon !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch schon lange so.
Kam vor längerer Zeit mal mit einem Google Update.
Bei Tablets mit entsprechend größeren Display werden die Google Feeds zweireihig angezeigt.
Ich glaube das kann man nicht ändern.
 
OK! Dann vielen Dank für die Rückmeldung !

LG Harry
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
14
Aufrufe
1.081
gene
G
W
Antworten
8
Aufrufe
1.124
Skyhigh
Skyhigh
J
Antworten
16
Aufrufe
312
DonBattino452
DonBattino452
Zurück
Oben Unten