Wie Microsoft Swiftkey auf dem Galaxy Tab S6 Lite installieren?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie Microsoft Swiftkey auf dem Galaxy Tab S6 Lite installieren? im Samsung Galaxy Tab S6 Lite Forum im Bereich Samsung Forum.
tommiboy

tommiboy

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe seit gestern das Tab S6 Lite in Gebrauch. Soweit komm ich klar mit dem Tablet. Habe lange das Huawei Mediapad M5 verwendet. Dort hatte die Microsoft Tastatur, mit der ich sehr gut klar kam. Kann ich die Microsoft Tastatur auch auf dem Tab S6 Lite irgendwie aufspielen? Bis jetzt ist es mir noch nicht gelungen. Hat einer eine Idee?
 
KC87

KC87

Experte
Wie bist du vorgegangen?
Die App aus dem Playstore konntest du aber problemlos installieren?

In den Einstellungen unter Sprache Eingabe die Tastatur auch ausgewählt?
 
tommiboy

tommiboy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo KC87. Danke für deinen Tipp. Ich hatte zwei mal während der Installation beides mal nicht ganz zuende ausgeführt, warum auch immer. 😏 Jetzt hat es geklappt. 👍
 
KC87

KC87

Experte
Durch deinen Thread habe ich erstmal erfahren das Swiftkey seit 4 Jahren Microsoft gehört und erst seit kurzem auch in Microsoft Swiftkey umbenannt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Wie Microsoft Swiftkey auf dem Galaxy Tab S6 Lite installieren? Antworten Datum
17
6
3