Android 10 One UI 2.1 Update ist verfügbar für das Tab S6

jap.
2.343 GB
 
Nach dem Update habe ich keine abgerundeten Ecken mehr bei der UI ..ist das bei euch auch so ?
 
Nein, die sind noch da.
Gerät schon mal neu gestartet?
 
Hallo zusammen,

Gerade habe ich die Mitteilung, auf meinem Tab S6 WiFi bekommen das Android 10 verfügbar ist. Nun läuft der Download.

Screenshot_20200407-182352_Software update.jpg

Herunterladen, installieren und sich freuen... ☺️😊😆👍
 
Hallo @Ulrich B.
Da es bereits einen Thread zum Release des Updates gibt, der sich sowohl auf die LTE als auch die WLAN Version bezieht, habe ich deinen Beitrag hier hinzugefügt.
MfG Skyliner
 
  • Danke
Reaktionen: Ulrich B.
@Maks1991
Bei mir sind die Ecken nach wie vor abgerundet, Gerät läuft noch einen Tick besser (schneller, geschmeidiger) als vorher...
 
Und bei meinem LTE Gerät was irgend wie TPH Ländercode hat noch kein Update
 
@xoxol13
dann ists kein Deutsches Gerät sondern importiert und war für Portugal bestimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
Und genau das wundert mich. Hab es bei Alternate gekauft und alles was ich dort bist jetzt gekauft habe war DBT.
Übrigens kan ich es ohne Datenverlust ( aber eigentlich auch egal ) zur DBT ändern?
 
Christian Naitsirhc schrieb:
@Maks1991
Bei mir sind die Ecken nach wie vor abgerundet, Gerät läuft noch einen Tick besser (schneller, geschmeidiger) als vorher...
Danke für die Antwort. Seltsam.. leider hat ein Factory reset keine Hilfe gebracht. Das ist jetzt etwas nervig. :(
 
Bei mir sind die Ecken ebenfalls nicht mehr abgerundet, aber stört mich nicht.
 
Mein T-860 übrigens auch einen Update gekriegt. 2343,02 MB, Sek-Ebene: 1.März.
Screenshot_20200407-214410_Software update.jpg
 
@PundA Du hast das T860, richtig? Eben im anderen Thread zum Update gibt es auch Unterschiede.

Kann es sein, dass es so ist?
- T860: keine runden Ecken mehr
- T865: weiterhin runde Ecken

??

(Ich habe das T865 und hier geht's weiterhin rund ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
@holms
man müsste mal mit einer Lampe schauen, ob der Rand um das Display beim T865 (ist ja die LTE Variante?) abgerundet ist
 
@maik005 Das ist softwareseitig. Sonst könnte es ja auch keine Änderungen nach dem Update geben.

Mein Display ist physikalisch übrigens eckig, sagt die Lampe ;).
 
@holms
Es hätte ja sein können, das eines der beiden Modelle, warum auch immer ein abgerundetes Display hat.
 
Was gibt es für Neuerungen? Hat jemand was wichtiges beobachtet?
 
@Polyy So weltbewegende Sachen sind nicht dabei.
Neue Gestensteuerung, der Dark Mode ist jetzt in mehr Apps verfügbar, neue Animationen, die Einstellungen wurden hier und da ein bisschen geändert, Music Share und Quick Share sind neu, neue Tastatur...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Poly
ich habe nochmal eine Frage zum Produkcode ändern:
Mein Gerät ist aus der Schweiz, hat die OXM mit AUT.
Denke mal daher bekomme ich die DBT updates nicht, korrekt?
Kann ich mit dem SamKey nun von AUT auf DBT wechseln oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? Selbst beim Flashen via Odin bleibt AUT erhalten.
Danke für eure Antworten
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
2.032
shizzle86
S
K
Antworten
2
Aufrufe
357
kev1807
K
KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
385
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten