Galaxy Tab S6 ausgeschaltet, Akku entlädt trotzdem?

F

Fuchs123

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe mein Tab gestern abend zu 100% aufgeladen und anschließend ausgeschaltet. Jetzt, 20 h später hat es nur noch 5%. Zwischendurch vibriert es in regelmäßigen Abständen. Was kann dafür die Ursache sein? Software ist auf dem neuesten Stand, Gerätewartung 100%
Viele Grüße
 
@Fuchs123
dann ist es nicht ausgeschaltet sondern du hast nur durch kurzes drücken der Power Taste den Bildschirm abgeschaltet.
 
Normal ist das nicht, selbst wenn es im Standbaby gewesen wäre, da wäre die Entladung zu hoch. Mal neu starten und auch mal in Einstellung dann Gerätewartung mal durchlaufen lassen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
503
Biber1337
B
K
Antworten
2
Aufrufe
355
kev1807
K
H
Antworten
1
Aufrufe
434
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten