Hat das Galaxy Tab S6 scharfe Kanten?

S

stefanbusch

Neues Mitglied
0
Hi,
alle Rezensionen loben mindestens in einem Nebensatz die gute Verarbeitung des Tab S6,
aber mein gerade gekauftes Exemplar liegt mit recht scharfen Kanten unangenehm in den
Händen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ärgerlich und schade, da ansonsten
Top-Gerät.
 
Also scharfe Kanten sehen anders aus. Ich nutze es auch im original Cover. Ich nutze Handy und Tab nie ohne Cover.
 
Habe das gleiche Problem. Finde der Display liegt minimal niedriger als der Body. Habe Samsung schon geschrieben und warte auf Antwort.
 
Ist ja auch ein Schutz, wenn das Display minimal niedriger liegt. Mach eine Hartglas Scheibe drauf. Dann passt das. Ohne Cover könnte ich das Tab S6 nicht verwenden. Liegt ja so viel besser und sicher in der Handy. Die Verarbeitung, zu mindest bei mir ist ohne Tadel.Ich glaube auch kaum, dass es Abweichungen gibt.
 
Hm - ich habe seit 2 Tagen mein S6 ... und suche noch immer nach diesen scharfen Kanten ...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
352
kev1807
K
H
Antworten
1
Aufrufe
429
hagex
hagex
KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
380
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten