Homescreen wird auf dem Galaxy Tab S6 nicht angezeigt

H

halifax3

Neues Mitglied
0
Hallo Experten,
ich bin Laie und habe mit das Samsung Tab S6 LTE angeschafft.
Wenn ich mich mit dem PIN angemeldet habe, sollte eigentlich eine Startseite mit Apps und Foto angezeigt werden.
Leider ist es so, das als erstes eine Seite mit "Zugriff auf Nutzerdaten" angezeigt. Oben Links wird dann die "Rücktaste" angezeigt. nach dem Klick, erscheint dann die eigentliche gewünsche Startseite angezeigt.
Hat vielleich jeman ein Lösungsvorschlag. Vielen Dank im Voraus!
 
@halifax3
Das ist aber nicht jedes Mal?!
Wenn doch öffnest du wohl beim entsperren eine Benachrichtigung.
 
doch bei jedem Neustart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Doppelpost gelöscht (Automerge). Viele Grüße DarkAngel

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
434
hagex
hagex
K
Antworten
2
Aufrufe
356
kev1807
K
A
Antworten
3
Aufrufe
800
vmddorf
V
Zurück
Oben Unten