Neues Samsung Galaxy Tab S6 bleibt beim Samsung Logo hängen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

DocTurtle

Erfahrenes Mitglied
84
Moin moin zusammen!
Folgendes Problem:
Heute kam mein Samsung Galaxy Tab S6 an. Ausgepackt, eingeschaltet und es startet bis zum Samsung Logo. Habe dann einen Moment gewartet und nichts passierte.
Irgendwann kam mir das komisch vor und kurz gegooglet und das Tablet mit Power On + Lautstärke runter neu gestartet. Tablet startet und läuft wieder nur bis zum Samsung Logo.
Es hängt jetzt über 2 Stunden am Strom. Also eigentlich müsste der Akku doch inzwischen genug Saft haben, oder?
Was auch nichtfunktioniert, ist Tablet neustarten und dann mit Power On und Lautstärke hoch den Recovery Mode starten, der kommt einfach nicht (vielleicht, weil das Tablet noch nie richtig hochgefahren war?!).

Tjoa. Hat noch jemand einen ultimativen Tipp auf Lager? Bin ein bisschen verzweifelt, hatte mich auf das neue Tablet gefreut.
 
Empfohlene Antwort(en)
ok, nachdem ich es dann irgendwann vom Strom genommen hatte, gings dann doch in den Recovery Mode und nach einem Wipe und Neustart lief es auf einmal.
Jetzt installiert es diverse Updates und läuft.

Thema kann geschlossen werden. Finde nichts, wo ich es löschen kann..
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Alle Antworten (2)
ok, nachdem ich es dann irgendwann vom Strom genommen hatte, gings dann doch in den Recovery Mode und nach einem Wipe und Neustart lief es auf einmal.
Jetzt installiert es diverse Updates und läuft.

Thema kann geschlossen werden. Finde nichts, wo ich es löschen kann..
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Hallo,

vielen Dank für die Lösung. Den Thread lassen wir aber offen, vielleicht steht nochmal ein User vor diesem Problem und kann dann nochmal nachfragen.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: DocTurtle
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
352
kev1807
K
H
Antworten
1
Aufrufe
429
hagex
hagex
KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
380
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten