Samsung Galaxy Tab S6 - Connector am Tab defekt?

Irontiger

Irontiger

Stammgast
131
So, ich bins noch einmal.
Ich habe jetzt ein neues Book Cover Keyboard. Das Problem ist jetzt geringer geworden. Mit etwas Testerei habe ich eine Vermutung aufgestellt:
- Wenn man über 180° kommt, dann springt gelegentlich die Erkennung an, ob das Keyboard deaktiviert werden muss (wenn man es ganz rumklappt). Sprich: Die Richtung nach den 180° ist wichtig.
- Bei ca. 180° die unten genannte Option beobachten und die Tastatur leicht bewegen / drehen (nur minimal). Dann tritt das Phänomen auch auf.
- Das sorgt bei mir immer mal wieder für ein "Flakern" unter Einstellungen --> Allgemeine Verwaltung --> Sprachen und Eingaben --> Physische Tastatur (siehe Screenshots).

Meine Bitte: Kann das jemand bei sich auch mal prüfen? Ich möchte sicher gehen, dass das normal ist und nicht der Connector am Tab defekt ist.

Gruß & Danke

IT
 

Anhänge

  • 20191210_210004.jpg
    20191210_210004.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 238
  • 20191210_210051.jpg
    20191210_210051.jpg
    150 KB · Aufrufe: 248
Hat niemand das Problem oder kurz Zeit das einmal zu verifizieren? Würde mich über Rückmeldung freuen :)
 
@Irontiger
Habs Dir mal aus dem Akkuthread in ein eigenes Thema rausgezogen.
Gruß von hagex
 
Oh, sry, ich dachte "Akku, Problem und mehr" war auf
"mehr" Themen bezogen. Danke Dir!
 
Auch wenn es ev. keine Hilfe ist: bei mir funktioniert das Book Cover Keyboard 100%. Egal, wie ich es drehe und wende. Zack, per Magnet dran und dann ist es verbunden und bleibt so, bis ich es abziehe.
 
Danke für die Rückmeldung :)
Ich habe inzwischen auch keine Probleme mehr. Warum, weiß ich aber nicht. Eventuell gab es ein Update?

Grüße
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
353
kev1807
K
H
Antworten
1
Aufrufe
432
hagex
hagex
KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
381
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten