Samsung Galaxy Tab S6 LTE - Gibt es Probleme bein Einrichten des Fingerabdrucks?

H

hasenfuss100

Ambitioniertes Mitglied
18
Ahoi,
gibt es irgendwelche probleme mit dem Fingerabdruck einrichten beim tab s6?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Thema auf eine Frage begrenzt, Gruß Julian23
@hasenfuss100
welches Problem hast du denn?
Generell würde ich erstmal behaupten gibt es keine Probleme.
 
Würde eher sagen, der Fingerabdruckscanner funktioniert richtig gut...
Wenn ich dann doch am meisten die Gesichtsentsperrung nutze...
Die funktioniert nämlich ebenfalls richtig gut...

Ich finde das Tab S6 ist ne richtige Wucht, aus meiner Sicht hat Samsung da alles richtig gemacht....
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo und hasenfuss100
@hasenfuss100 Hallo, habe kein Problem, funktioniert bei mir sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: hasenfuss100
maik005 schrieb:
@hasenfuss100
welches Problem hast du denn?
Generell würde ich erstmal behaupten gibt es keine Probleme.
Ich komme nicht weiter wie 41. Prozent egal welche Finger ich nehme, ich versuche gleich mal meine fusszehen zu registrieren 😀
 
@hasenfuss100 Creme mal die Finger ein, einziehen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Interceptor83 und hasenfuss100
Die Idee ist nicht schlecht, ich habe mal die Finger leicht angefeuchtet, und siehe da, ohne Probleme ließ sich der Abdruck registrieren.. Creme die Finger nun täglich ein, damit es keine Probleme mehr gibt 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Den Tipp muss ich mir merken. Bei dem Samsung Smartphone von meiner Mutter sind wir nie über 60% gekommen. Werde ich am Wochenende mal testen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
353
kev1807
K
KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
381
KBDCALLS
KBDCALLS
H
Antworten
1
Aufrufe
432
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten