Samsung Galaxy Tab S6 Stoßempfindlichkeit

S

stefanbusch

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe gestern von Amazon ein neues Tab S6 erhalten (nachdem ich das erste wegen der in einem anderen Thread erwähnten scharfen Kanten reklamieren musste). Das Paket sah bei Lieferung *so* aus (s. Bilder), was ich leider nicht gleich gesehen habe, weil es von einem anderen Paket verdeckt war. Offenbar ist das Paket beim Transport unsanft behandelt worden. Kann man davon ausgehen, dass das Tab davon unbeeinträchtigt geblieben ist, wenn es keine sichtbaren Beschädigungen hat?
 

Anhänge

  • 20200131_113030.jpg
    20200131_113030.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 241
  • 20200131_113058.jpg
    20200131_113058.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 240
Hi, vermutlich ist nichts passiert. Ich würde es aber trotzdem nicht so akzeptieren und die Bilder so direkt an Amazon schicken.

LG Sascha
 
Habe ich gemacht und sie bieten 60 Euro Preisnachlass...wäre natürlich gut, *wenn* das Gerät ok ist
 
Ok, der übliche 10% Nachlass. Ich glaube da drauf würde ich eingehen. Wenn ein Bruch vorliegt siehst du es gleich. Bei allen anderen Schäden würde ja dann ggf. die Garantie greifen. Wie die Geräte zum Teil in den Märkten bei Mediamarkt oder Saturn ankommen weiß man auch nie.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@stefanbusch
Ich würde das so nicht hinnehmen und das Ding so zurück schicken. Sie sollen es gefälligst tauschen du hast es ja nicht geöffnet. Oder du wartest bist du die Gutschrift hast und bestellst neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tab ist in einem stabilen Karton und dann im Paket so gut gepolstert, da passiert nichts. Hier sieht es aus, als hätte jemand ein schweres Paket drauf gestellt und so ist es zur Quetschung gekommen. Meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es jetzt ausgepackt. Sieht unbeschädigt aus, aber müssten bei einem neuen Gerät Pen und Stecker nicht noch "eingetütet" sein...?
 

Anhänge

  • 20200204_095400.jpg
    20200204_095400.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 203
  • 20200204_095427.jpg
    20200204_095427.jpg
    824,5 KB · Aufrufe: 213
  • 20200204_100140.jpg
    20200204_100140.jpg
    580,7 KB · Aufrufe: 213
Ist die Display Folie noch richtig auf dem Gerät gewesen?
 
Folie habe ich nicht gesehen, oder meinst du das graue Täschchen?
 
Leider kann ich die nicht mehr sagen, ob auf dem Display Folie war. Auf der Schachtel war aber ein oder zwei Siegel?
 
ja, zwei anscheinend unverletzte Siegel
 
Passt doch, ist neu.
 
  • Danke
Reaktionen: stefanbusch
Hallo,

alles in Ordnung. Eine Folie ist nicht drauf. Eingetütet ist es aber. Und die sollte verschlossen sein und sich dann aufreißen lassen...

S-Pen und Netzteil sind nicht mehr eingetütet. Besser für die Umwelt...

Wenn beide Siegel unberührt gewesen sind, dann hast du ein neues Tab S6 bekommen...

Viel Spass damit....
 
  • Danke
Reaktionen: stefanbusch

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
353
kev1807
K
H
Antworten
1
Aufrufe
432
hagex
hagex
KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
381
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten