Tab S6 LTE Modelle mit 128GB / 256GB - Nutzung von SIM-Karte und SD-Karte gleichzeitig möglich?

• 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tab S6 LTE Modelle mit 128GB / 256GB - Nutzung von SIM-Karte und SD-Karte gleichzeitig möglich? im Samsung Galaxy Tab S6 Forum im Bereich Samsung Forum.
N

nsmart

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich interessiere mich für das Tab S6 LTE und dieses gibt es in 2 Modellen:
Samsung Galaxy Tab S6 T865 128GB, Mountain Gray, LTE (SM-T865NZAA)
Samsung Galaxy Tab S6 T865 256GB, Mountain Gray, LTE (SM-T865NZAL)
Das 128GB Modell hat 6GB RAM, das 256GB Modell hat 8GB RAM.

Was ich jedoch niergendwo finden konnte: Lässt sich bei beiden Modellen *gleichzeitig* eine SIM-Karte und eine SD-Karte einlegen oder ist das entweder/oder?

Weiß jemand zufällig, ob das beim S5e genau so ist, wie bei Tab S6?

Empfohlene Antwort(en)
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Ehrenmitglied
Na klar, SIM und Speicherkarte passen gleichzeitig zusammen rein.
Nur eines von beiden gibt es nicht. Ist beim S5e gleich.

Zuletzt bearbeitet:
S

spinthemaster

Ambitioniertes Mitglied
Sieht man auf diesem Bild aus der Anleitung ganz gut (Seite 19 oben). Hier wird die SIM Karte in den Schlitten "eingebaut". Auf dem letzten Bild (#5) kann man gut erkennen, dass die MicrosSD Karte auf der Rückseite des Platzhalters für die SIM-Karte angebracht wird.

TabS6SimSDcard.JPG

Alle Antworten (3)
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Ehrenmitglied
Na klar, SIM und Speicherkarte passen gleichzeitig zusammen rein.
Nur eines von beiden gibt es nicht. Ist beim S5e gleich.

Zuletzt bearbeitet:
S

spinthemaster

Ambitioniertes Mitglied
Sieht man auf diesem Bild aus der Anleitung ganz gut (Seite 19 oben). Hier wird die SIM Karte in den Schlitten "eingebaut". Auf dem letzten Bild (#5) kann man gut erkennen, dass die MicrosSD Karte auf der Rückseite des Platzhalters für die SIM-Karte angebracht wird.

TabS6SimSDcard.JPG

W

webslinger

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Tab S6 LTE hat einen Steckplatz für
microSD + nanoSIM.
Falls Sie - vor Kauf - mehr über das Gerät wissen wollen, empfehle ich auf YOUTUBE Gerätereviews.... anzusehen.

Zuletzt bearbeitet: