Ton beim Booten des Galaxy Tab S6 abschalten

B

bravesurfer

Neues Mitglied
2
Lässt dich beim Tab S6 tatsächlich der lästige Boot-Ton beim einschalten nur durch Reduzierung der Sytemtöne unterbinden? Ich habe im Moment jedenfalls keine andere Möglichkeit gefunden und die App Silent boot Schritt nicht kompatibel.

Hat jemand einen Tipp?
 
Hallo,

auf dem Samsung Galaxy Tab S6 habe ich es nicht probiert, aber bei vielen Smartphones bleibt es beim Booten stumm, wenn das Gerät bereits beim Herunterfahren im Lautlos Modus war. Dafür gibt es auch eine App "Silent Boot", die aber angeblich mit dem S6 nicht kompatibel ist, gemäß Play Store. Aber vielleicht findest du die ja irgendwo anders und sie funktioniert doch. Auf anderen Samsung Geräten tut sie jedenfalls ihren Dienst.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
359
kev1807
K
KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
389
KBDCALLS
KBDCALLS
H
Antworten
1
Aufrufe
438
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten