Warum sieht Gboard auf dem Galaxy Tab S6 anders aus?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

alteHexe

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo
Hoffe hier auf Hilfe!
Kann kaum noch meine Tastatur bedienen,alles sieht anders aus.....😭
Alles was rot umzingelt ist faslch Stelle oder überflüssig 🤬
Von wo kommen die komischen Sachen die vorher nicht da waren?
Samsung oder g Board?

1. Screenshot so sieht der scheiß jetzt aus ...
2. Screenshot so war es seit über 10 Jahren! Bis gestern😭
Screenshot_20230503_000036_Chrome.jpg

FgScreenshot_20230502-235927_Chrome.jpg

Gehe mal in die Einstellungen auf Sprache & Eingabe, Dort auf Bildschirmtastatur, und schau mal, was dort für eine Tastatur eingestellt ist.

• Danke
Reaktionen: alteHexe
Das Ding ist ich habe schon alles versucht in dem Einstellungen... Evt habe ich was Übersehen aber ich sehe nicht wie ich das wieder weg machen kann😥

Und dann habe ich schon vorherige Version vom g Board versucht.... Die haben alle diesen scheiß Look😭 den scheiß hat Samsung verursacht denn sogar 6 Monate alte Version vom g Board App... Hat es jetzt so 😢
Edith: bei bildschirmtastatur ist ausgeschaltet ich habe aber nur bildschirmtastatur für physische Tastatur... Und das ist aus.
ansonsten habe ich das gar nicht in den Einstellungen 🙊
Die Situation ist echt gekackt für mich denn meine beiden Smartphone haben dem alten Look und das Tablet den Kack Look... Wie soll ich mich so dran gewöhnen....☹️ Schan alles versucht...alle einstellen in g Board, Samsung Einstellungen Google deinstalliert 😵‍💫💩💩

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielleicht kannst Du es zuerst einmal mit einer ordentlichen und ausscheidungsfreien Schreibweise versuchen. Eine Verärgerung kann man verstehen, trotzdem muß man den Frust nicht so vulgär äußern.

Gruß