Welche Apps sind auf einem Galaxy Tab S6 vorinstalliert?

KBDCALLS

KBDCALLS

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Welche Apps sind auf einen Galaxy TabS6 vorinstalliert ? Existiert dazu eine Liste ?
 
@KBDCALLS Hallo, wüsste jetzt keine Liste. Zudem natürlich massig Systemapps.

Geht es dir um etwas Spezielles dabei? (Habe ein TabS6)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nichts bestimmtes. Allerdings da fällt mir ein ob es eventuell es eine Möglichkeit gibt das Datum der Erstinstallation einer App herauszufinden ?
 
Ich weiß zwar jetzt welche Tracker benutzt werden. Um die zu deaktivieren muß ich Root sein :-(

PS: Ich bin aber noch auf zwei andere Apps gestoßen die auch das Installalationsdatum und vieles andere noch anzeigen. "App Detective" und "apps_Packages Info" . Ersteres vom Google App-Store letzteres von F-Droid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
KBDCALLS schrieb:
Ich weiß zwar jetzt welche Tracker benutzt werden. Um die zu deaktivieren muß ich Root sein :-(
Viele achten bei der Auswahl einer App auf die Anzahl von Trackern und/oder lassen diese blocken. Ohne root.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
356
kev1807
K
H
Antworten
1
Aufrufe
434
hagex
hagex
A
Antworten
3
Aufrufe
800
vmddorf
V
Zurück
Oben Unten