S7+ Schlechte Bildqualität des Displays des Galaxy Tab S7+

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schlechte Bildqualität des Displays des Galaxy Tab S7+ im Samsung Galaxy Tab S7 / S7 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
S

SL7795

Neues Mitglied
Hallo, ich habe heute mein S7+ in Betrieb genommen. Die Bildqualität ist sehr schlecht, habe aber nichts verstellt. Woran kann das liegen bzw. was kann ich tun?
 
Empfohlene Antwort(en)
Raz3r

Raz3r

Ehrenmitglied
@SL7795
Du hast die Farbumkehr aktiviert. Gehe zu
Einstellungen>Eingabehilfen>Verbesserung der Sichtbarkeit
und stelle dort den Schalter bei "Farbumkehr" auf aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (6)
Raz3r

Raz3r

Ehrenmitglied
Hi @SL7795,

und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Was genau meinst Du mit Bildqualität? Das Display oder die Kamera?

Grüße
Raz3r
 
S

SL7795

Neues Mitglied
Hallo, Danke

Die Kamera, alles ist viel zu hell und verschwommen. Das Gleiche gilt wenn ich z.B. auf Netflix einen Film gucken will...
 
Raz3r

Raz3r

Ehrenmitglied
@SL7795
Jetzt bin ich doch verwirrt. Kamera vs. Netflix?
Hast Du die Möglichkeit, mit einem anderen Gerät ein Foto des Bildschirms zu machen?

Dann könnte man sich das Ganze vielleicht besser vorstellen.
 
Raz3r

Raz3r

Ehrenmitglied
@SL7795
Du hast die Farbumkehr aktiviert. Gehe zu
Einstellungen>Eingabehilfen>Verbesserung der Sichtbarkeit
und stelle dort den Schalter bei "Farbumkehr" auf aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SL7795

Neues Mitglied
Vielen Dank 😃
 
Ähnliche Themen - Schlechte Bildqualität des Displays des Galaxy Tab S7+ Antworten Datum
1