S7 Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy Tab S7

@Deusjudicame ja es handelt sich nur um Sicherheitsupdates
 
  • Danke
Reaktionen: Deusjudicame
November Sicherheitsupdate für das Tab S7 Wifi Screenshot_20211118-082918_Software update.jpg eingetroffen
 
  • Danke
Reaktionen: Deusjudicame
sylvester78 schrieb:
Soeben kam ein neues Update...

Hab heute erst auf Youtube gesehen, dass man das Seitenpaneel anpinnen kann... bei mir geht das einfach nicht, geht das bei euch?

Edit: hab es gefunden, man muss es erstmal unter Labs aktivieren. Nicht sehr intuitiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben gekommen
 

Anhänge

  • Screenshot_20211130-145308_Software update.jpg
    Screenshot_20211130-145308_Software update.jpg
    266,9 KB · Aufrufe: 150
Bist hier nicht ganz richtig!? Du hast das S7 FE! Hier geht's um das S7
 
@AL66 danke für den Hinweis, hab es jetzt auch gelesen, scheint für das S7 FE hier im Forum nichts zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AL66
@hagex danke
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Laut Sammobile hat Samsung für das Tab S7 und S7+ Android 12 angefangen auszurollen 😁
jedefalls bei meinen T875 LTE Version ist noch nichts angekommen .
 
  • Danke
Reaktionen: almalama
Mein Tab S7 LTE saugt gerade das Update auf Android 12...
Screenshot_20211230-105431_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Mäuseturm, Christian Naitsirhc, Hallenser und 2 andere
ja kann ich bestätigen LTE DBT
 
Mein Samsung Tab S7 ist gerade fertig mit dem Update. Das Beste auf den ersten Blick ist bei Samsung DeX - die Möglichkeit Fenster anzuheften und die Transparenz zu ändern. Das ist wirklich total geil. :) - Was ich noch nicht gefunden habe, ist das Datenschutz Dashboard! Hat jemand einen Tipp?
 
Leider noch nichts am WiFi S7
 
  • Danke
Reaktionen: almalama, Manuelson, Hufschmied und 2 andere
Bei meinem WiFi S7 wurde bist jetzt noch nichts angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: Deusjudicame
Bei meinem Tab S7 Plus WiFi ist auch noch kein Update angekommen. Ich denke sie testen die Version erst Mal bei den weniger verbreiteten LTE Versionen bevor sie es auf den WiFi Geräten verteilen...
 
Manuelson schrieb:
Ich denke sie testen die Version erst Mal bei den weniger verbreiteten LTE Versionen bevor sie es auf den WiFi Geräten verteilen...
Eher nicht. Die Testphase ist abgeschlossen, es wird nur noch bei schwerwiegenden bugs vor dem release reagiert.
Beim nächsten Update ist dann möglicherweise wieder die WiFi Version als erstes dran und es "jammert" dann die LTE Fraktion.
 
Gleich mal nachgesehen, tatsächlich, auch bei mir gab es das Update auf Android 12 😀
Dabei habe ich vor ein paar Tagen noch von "Februar 2022" gelesen.
 
Update ist jetzt auch für Wifi verfügbar!
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX, Manuelson, .mo und 2 andere

Ähnliche Themen

Togepi90
Antworten
0
Aufrufe
183
Togepi90
Togepi90
J
Antworten
2
Aufrufe
196
Joyeline
J
A
Antworten
5
Aufrufe
968
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten