S7 Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy Tab S7

Mit dem Android 11 Update ist laut Aussage des Samsung Support das Dual Audio über Bluetooth Feature von allen Tablets entfernt worden. Das Problem ist mir beim Tab S5e aufgefallen, siehe den Thread zu den Thema im S5e Unterforum. (@mods: Gerne den Link einfügen)
Kann jemand hier bestätigen ob das Feature auf dem Tab S7 oder S7+ bei Android 11 noch vorhanden ist?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Edit: um diesen Thread nicht mit einem anderen Thema zu hijacken habe ich einen neuen Thread gestartet: Ist Dual-Audio auf dem Galaxy Tab S7/S7+ unter Android 11 noch vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mal im Bluetooth Menü geschaut, ich finde diese Funktion garnicht. Scheint also tatsächlich nicht (mehr) vorhanden zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Heinrichdorit
Gibts schon Infos wann ein neues Update rauskommt ?
 
Die Updates für das Tablet erscheinen ja Quartals mäßig. Im Juli erschien das letzte, also müsste im Oktober eins kommen
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, Manuelson und neuling75
Soeben kam ein neues Update...
 

Anhänge

  • Screenshot_20210917-144427_Software update.jpg
    Screenshot_20210917-144427_Software update.jpg
    347,9 KB · Aufrufe: 173
  • Danke
Reaktionen: Mäuseturm, Mylo Xyloto, neuling75 und 4 andere
Ich habe es auch erhalten und auch gleich runtergeladen und installiert.
 
Nach dem Update funktioniert bei mir Keepass2Android nicht mehr richtig.
Eigentlich müsste im Browser die Auswahl erscheinen, aber das Feld bleibt leer. Bitwarden klappt dagegen.

Nutzt noch jemand Keepass2Android und kann den (möglichen) Bug nachvollziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutze noch das reguläre KeePass (nicht das 2er). Dieses funzt jedoch ohne Probleme.
 
Ich meinte eigentlich die Android App Version. Mein Safe liegt in der Cloud.
Gerade wollte ich den Fehler im Screenshot festhalten und auf einmal klappte es...Hmm
 

Anhänge

  • Screenshot_20210921-055856_Fennec.jpg
    Screenshot_20210921-055856_Fennec.jpg
    247,3 KB · Aufrufe: 87
  • Screenshot_20210921-055750_Fennec.jpg
    Screenshot_20210921-055750_Fennec.jpg
    245,4 KB · Aufrufe: 84
Ja eh. Ich meine auch die Android App. Die Datenbank wird bei einer Änderung mittels Dropsync automatisch in die Cloud gesynct.
 
Da kann ich nicht ganz folgen. Ob KeePass 1 oder 2 unter Windows spielt dabei doch keine Rolle.
Es ist kein Datenbankproblem, sondern es streikt (geht wieder nicht mehr) nur die Ausfüllroutine unter Android. Ich dachte erst, du verwendest eine andere KeePass Android App.
 
Achso, du meinst die Funktion, wo ein Login-Feld im Browser von Safe ausgefüllt wird.
Sorry, das nutze ich nicht. Ich steige immer in KeePass ein, dann Copy/Paste. Dann kann ich zu deinem Problem nichts beitragen, tut mir leid.
 
Schon mal einen anderen Browser ausprobiert?
 
Ja, insgesamt 3 Browser - Fennec, Soul und Chrome.
 
Ich würde das Problem auf der speziellen Entwickler-GitHub veröffentlichen, evtl. kann dort das Entwicklerteam weiterhelfen.

Blockiert eventuell irgendeine Adblocker-Filterliste die Funktion?
 
Den Bug habe ich als Beta Feedback (gibt aktuell keine Beta) im Store gepostet.
Der Fehler kam erst nach dem Samsung Update, demzufolge schließe ich DNS66 aus. Auf dem Phone (DNS66 mit gleichen Einstellungen) läuft es tadellos. Im Vergleich dazu macht Bitwarden auf dem Tablet keine Probleme.
 
Oktober Sicherheitsupdate für das Tab S7 DBT eingetroffen
Screenshot_20211020-135555_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, Mäuseturm, sylvester78 und 4 andere
November Update fürs Tab S7 DBT via Ota wird ausgerollt . T875XXU2BUI1
 
Tablet Bereich hat Samsung sich richtig gebessert was Updates angeht.
 
Handelt es sich dabei um ein reines Sicherheitsupdate?
 

Ähnliche Themen

Togepi90
Antworten
0
Aufrufe
181
Togepi90
Togepi90
J
Antworten
2
Aufrufe
188
Joyeline
J
A
Antworten
5
Aufrufe
963
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten