Vorbestelleraktion und dem Versandstatus des Samsung Galaxy Tab S7 / S7+

• 85 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was immer geht, ist wenn man eine Ergo-Versicherung hat.
In der dortigen Vorteilswelt sind 12% drin, immerhin. Die kostenlose Beigabe (Cover oder Gamepad) funktioniert ebenfalls.

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Hat denn schon einer von euch eine Versandbestätigung für das Tab bekommen?

Die Note 20 wurden ja auch heute verschickt, vll. geht es mit den Tablets auch schneller.

Für das Tab noch nicht aber eben die Versandbestätigung für die Buds Live bekommen. Sollten ja eigentlich auch erst am 21.08 verschickt werden.

Das veröffentlichungsdatum für das note 20 ist ja der 17.08. gewesen.
Macht Hoffnung dass das Tablet auch 2-3 Werktage früher kommt, sprich also Mittwoch oder Donnerstag 🤔

Komischerweise, wenn ich jetzt ein Tab S7+ in den Warenkorb lege, steht der 26.08 als Lieferdatum, also nochmal 5 Tage später.

Es steht beim Tab auch nicht explizit dabei, dass Vorbesteller 3 Tage vor Release ihr Gerät bekommen, wie das beim Note der Fall ist.

Zuletzt bearbeitet:
Achso. Das war mir nicht bekannt dass das beim note 20 explizit dabei stand, das Vorbesteller es früher bekommen. Dachte die schicken es früher raus damit es pünktlich ankommt (oder halt zu früh).
Das Tab S7+ WiFi war am Montag Abend auch kurz "ausverkauft", da konnte man sich nur vormerken lassen. Evtl. zweite charge dann im Lager erst später verfügbar.

Ich vermute mal das die erste Charge ausverkauft war und deshalb das Lieferdatum nach hinten geschoben wurde.
Bei jedem, bei dem es schon auf "Versand wird vorbereitet" steht, hat schon ein Gerät aus dem Lager zugewiesen bekommen, d.h. es kommt nur noch darauf an, wann Samsung das Go gibt.

Gerade eben meine Klarna Rechnung bekommen und auf der Samsung Seite steht es jetzt auch auf "Versand wird vorbereitet ". Vielleicht gehen die ja heute noch raus.

Wahrscheinlich war "versand wird vorbereitet" noch nicht wegen der fehlenden Rechnung. Ich gehe davon aus wir, die den Status vorher hatten, hatten bereits über Kreditkarte oder Paypal bezahlt.
Aber ein gutes Zeichen das es weiter geht. Versand heute wäre super!

Bin gespannt auf eure Berichte wie die erste Tranche ausfällt. Verarbeitungsfehler etc. Wenn alles okay ist, kaufe ich dann auch eins.

Ich hoffe ja, dass das Display nicht wieder so wellig und ungleichmäßig ausgeleuchtet ist, wie das beim S6 der Fall ist.

PS. Der Stornierungs Button ist bei mir jetzt auch weg.

Zuletzt bearbeitet:
Der Stornierungs-Button ist bei mir jetzt auch weg.
Bei den Note 20, die gestern versendet worden sind, ging er auch erst am Tag des Versands weg. Also vielleicht tut sich ja heute noch was.

Bei mir auch seit heute morgen. Gar nicht aufgefallen.
Ich habe als Gast bestellt, muss daher über die Bestellnummer suchen immer (Samsung DE) und seit heute kommt die Abfrage eines verifizierungscodes, den man per Mail bekommt. War vorher noch nicht.
Daumen drücken das es los geht. Dann sollte es am Montag ankommen oder?

Ich habe auch schon Samstags eine Lieferung von Samsung mit DHL Express bekommen. Leider ist in Bayern morgen Feiertag und es würde mit heutigen Versand erst am Montag ankommen.

Mail kam gerade. Tab ist verschickt.

• Danke
Reaktionen: PundA
Bei mir ebenfalls um kurz nach 17 Uhr.

• Danke
Kam die Mail von Samsung oder DHL? Bei mir noch nichts..

Direkt von Samsung.

@PundA Mail kam direkt von Samsung.
Screenshot 2020-08-14 173646.png

• Danke
Ich habe noch nie von Samsung eine Versandbenachrichtigung bekommen, immer erst am späteren Abend von DHL direkt. Selbst wenn ich das Paket schon habe, hat sich bei Samsung der Status noch nicht geändert. 🤔