Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Tab S8 Plus

Ja, man muss nur den Standfuß öffnen, dann geht es gut. Habe das Case für das S7 FE und das S8 Ultra.
 
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001
Mein Note 10+ hat vom Werk aus schon eine Schultzfolie drauf. Wie ist es denn beim Tab S8+ ? Ist da auch schon ab Werk eine Folie drauf?
 
Nein, es ist keine Folie ab Werk drauf, war bei den Samsung Tablets noch nie.
 
Habe mir diese Hülle gekauft KLICK passt soweit , das einzige ist das der Pen wenn man nicht aufpasst rausrutscht.
 
Kann wer eine Hülle für das s8 plus mit Tastatur empfehöen?
 
@Georgius die Tastatur ist doch in ein Magnet Cover integriert.
 
Das Tastertur Cover bietet Samsung jetzt nicht mehr als Zugabe an. Nur noch das einfache.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich nehme immer die Cover von Poetic im Zusammenhang mit einem Schutzglas. Ich finde das perfekt. Fast sich auch gut an. Das Tab ist dann ringsherum gut abgesichert. Hatte ich schon bei meinem Tab 6. Kostet aber bei uns 32€, wenn man es aber in den USA kauft nur 10$ mit Versand 17$.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese Folie:
AOKUMA für Samsung Galaxy Tab S8/S8 Plus/S7/S7 Plus Panzerglas, 【2 Stücke】Glas kompatibel mit Samsung Galaxy Tab S8/S8 Plus/S7/S7 Plus Schutzfolie, Premium Glasfolie mit 9H Härte, Anti Kratzer : Amazon.de: Computer & Zubehör
Da ich schon bei meinem Tab S6LTE das gleiche Cover verwendet habe, habe ich dieses mir wieder gekauft. Kostet in den Staaten nur die Hälfte des Preises. Hält super. Hat keine Abnutzung.
1647470770856.png
 
Ich habe mir jetzt noch das Protective Standing Cover EF-RX800 zugelegt. Mein Glas H9 habe ich jetzt auch drauf. Zu dem Protective Standing Cover EF-RX800 kann ich sagen, ich hätte es mir sicher vorgestellt. Passt aber gut. Geht sehr stram drauf. Habe eine alte Kreditkarte zur Hilfe genommen.
 
@Poly Irgendwo schrieb doch jemand das es leichter geht wenn der Standfuss dabei ausgeklappt ist.
 
Ich liege immer fast auf dem Sofa. Für den Tisch sicher ok..
 
Hab am Samstag mal das Protective Case von Samsung bestellt via Kaufland Marktplatz. War da ohnehin schon recht günstig und ich hatte noch einen 10 Euro Gutschein.

Passt sehr gut und wie schon von wem anders glaube im Ultra Bereich, ging das anbringen mit ausgeklappten Standfuß sehr gut und weit weniger schlimm als erwartet.
 
Hat aber bei Kaufland einen stollen Preis, selbst wenn man 10€ abzieht. Ich meins jetzt noch mal für 33€ inklusive Versand bekommen. War aber nur ein einmaliges Angebot. Muss aber auch sagen, gefällt mir von Tag zu Tag besser, aber nur im Zusammenhang mit einem H9 Glas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Tablet ist gerade angekommen. Spigen Glas ist bestellt, ein Book Cover Keyboard ist im Zulauf. Jetzt suche ich ein nettes Täschchen, in die das Gerät samt Book Cover Keyboard reinpasst. Empfehlungen?
Gruß
MacDidi
 
Ich verwende gern die Taschen von
dbramante1 928 CA15PRBL0238,
Schutzhülle, 38,1 cm (15 Zoll). Leider geht da nur 15 Zoll. Hatte die Tasche kleiner, passt mit Cover nicht. Da kann man auch ab und zu ein Schnäppchen machen. Die kosten sonst richtig Kohle. 100€. Ich habe, ich glaube 35€ bezahlt. Ich kann dir auch sagen wo. Ist hier keine Werbung. 😉
 
Poly schrieb:
Ich verwende gern die Taschen von
dbramante1 928 CA15PRBL0238,
Schutzhülle, 38,1 cm (15 Zoll). Leider geht da nur 15 Zoll. Hatte die Tasche kleiner, passt mit Cover nicht. Da kann man auch ab und zu ein Schnäppchen machen. Die kosten sonst richtig Kohle. 100€. Ich habe, ich glaube 35€ bezahlt. Ich kann dir auch sagen wo. Ist hier keine Werbung. 😉
OH ja, sag mal!
 
@MacDidi Was : sag mal?
Darf keine Werbung machen. Ich suche mal raus, sende es dir dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre Werbung? Warum darf es hier dann endlos Links zu Amazon und Co. geben?
 
Ich habe dir eine Nachricht gesendet. Hast du sie nicht gesehen? Ich versuche Werbung zu umgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: MacDidi

Ähnliche Themen

RalfCux
Antworten
21
Aufrufe
2.890
Turtle67
Turtle67
tabolove
Antworten
6
Aufrufe
1.310
Klaus986
K
D
Antworten
1
Aufrufe
688
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten