Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Tab S8 Plus

@Poly: Doch, habe ich gesehen. Hatte nur gestern Abend keine Energie mehr. Vielen Dank. Da muss ich mal genauer recherchieren :)
Gruß
MacDidi
 
Hallo zusammen. Ich habe das S8+ mit dem Book Cover ohne Tastatur und das Book Cover mit Tastatur. Kann das Display des S8+ zerkratzen, wenn es im Book Cover mit Tastatur ist und zugeklappt wird?
 
@Sensei1978 habe auch beide Cover und bei mir ist bisher nichts zerkratzt. Ich denke auch, dass Samsung das wohl kaum anbieten würde, wenn da was zerkratzen könnte
 
Danke. Aber ich gehe lieber auf Nummer sicher. Ich dachte schon daran, eine dünne Matte dazwischen zu legen.
 
@schwalbe001 Noch zufrieden mit der PEDEA Tasche?
Überlege mir diese auch für mein Plus mit Tastaturcover von Samsung zu bestellen.
 
@Turtle67 Auf jeden Fall. Nutze sie nach wie vor. Aktuell nutzen wir 3 von denen, fürs Plus, fürs Ipad meiner Frau und noch eine für das Fire HD meiner Tochter. Preis/Leistung empfinde ich als äußerst stimmig.
 
  • Danke
Reaktionen: Turtle67
Moin zusammen,

Ich nutze das originale Samsung Keyboard Cover. Da hier der Schutzdeckel, für das Display fehlt, habe ich eine 9H Panzerglasscheibe, auf dem Screen installiert. So habe ich einen ordentlichen Schutz für den Screen, einen ordentlichen Kickstand und der S-Pen ist auch wieder ordentlich geschützt. Zusätzlich kann ich dann auch Dex mit einer ordentlichen Tastatur nutzen. Alles in allem perfekt für mich...
 
Ich habe mir bei Amazon das Rugged Armor Case von Spigen bestellt. Sitzt passgenau, bietet guten Schutz, und der S Pen ist auch noch zusätzlich gesichert. Desweiteren habe ich mir noch eine Bluetooth Tastatur besorgt, weil mir das originale Keyboard Cover von Samsung schlichtweg zu teuer ist.
Spigen Rugged Armor Pro Entwickelt für Samsung Galaxy Tab S8 Plus (2022) / Galaxy Tab S7 Plus Hülle (2020) - Schwarz https://amzn.eu/d/4LA0gyi
 
Ich habe letzten Endes diese gekauft und
 

Anhänge

  • hülle.JPG
    hülle.JPG
    102 KB · Aufrufe: 95

Ähnliche Themen

RalfCux
Antworten
19
Aufrufe
2.741
RalfCux
RalfCux
tabolove
Antworten
6
Aufrufe
1.284
Klaus986
K
D
Antworten
1
Aufrufe
678
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten