Z
zodd1982
Neues Mitglied
- 5
@Steuerzahler Welche Ultra? 5G, WIFI, Speicher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Angst, das wird nicht stimmen, genau die Mail habe ich vorhin auchSteuerzahler schrieb:Bin eben per email benachrichtigt worden, auch mein Tab S8 ultra erst in KW10.![]()
WiFi, 128 GB.zodd1982 schrieb:@Steuerzahler Welche Ultra? 5G, WIFI, Speicher?
na ja, wenn einem 1000 Euro abgezogen werden von der CC ohne dass eine Lieferung erfolgt....oder die einfach mal 2 wochen nach hinten verschoben wird....abgezogen, da das cover verschickt wurde... natürlich noch nicht da ist weil DHL express verschläft..man arbeitet also mit meinen 1000 Euro...ich gehe also in Vorkasse...eigentlich ein Gebahren von unseriösen Firmen...mein Tablet kommt anstatt 4.3. nun irgendwann am 18.3. oder vieleicht später oder auch gar nicht... das geht so nichtRedcliff schrieb:Egal welches neue Produkt, ob Handy, Tablet, Notebook.
Immer die gleichen Diskussionen in den Foren, u. das identische Schimpfen über Hersteller u. Hotline.
Jeder muss der erste sein.
Keine Sorge das kommt schon, einen Tag früher od. später ist doch egal...ist ja keine PS5.
Was mich tatsächlich stört ist die Tatsache das das Tab wohl einiges vor dem Cover hier sein wird, u. Ich es nicht mag ohne Schutz damit zu arbeiten.
Aber jetzt beim Ultra 50.- weniger, statt 200.- nur noch 150.- Bonus.Pilot schrieb:Galaxy S22 / Tab S8: Samsung verlängert Vorbestellerboni