Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy Tab S8 Ultra

• 499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Steuerzahler Welche Ultra? 5G, WIFI, Speicher?

@wupperwelt
Wie auch @Tim_Taylor beschrieben hatte, war es nur dieser dünne Umschlag. Das Trade-In Gerät, was von meiner Seite aus zurück ging, hatte immerhin Blubberfolie weil ich mir 90% sicher bin, dass es sonst in Einzelteilen ankommen würde.

Hier auch nur der dünne Umschlag für das Tablet. Das Keyboard Cover dagegen im Karton. Muss man nicht verstehen.

Steuerzahler schrieb:
Bin eben per email benachrichtigt worden, auch mein Tab S8 ultra erst in KW10. 🙁
Keine Angst, das wird nicht stimmen, genau die Mail habe ich vorhin auch
bekommen, nur habe ich mein Ultra schon 2 Tage. 😜

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nochmal geguckt, in der Bestellübersicht steht beim "Tab, Cover und Adapter" lieferbar ab 02.05.2022.

Wenn ich die Rechnung runterlade steht da 24.02.2022 beim Tab und 02.05.2022 beim Cover und Adapter.

Tab und Adapter habe ich schon seit ein paar Tagen 🤪🧐 ...wie gut dass das alles seriös und übersichtlich ist 😅😂🤣

Anhänge

• - BookCover.png
    - BookCover.png
    24,7 KB · Aufrufe: 99
Ist das ein Chaos bei Samsung 😳🧐 Seriös wirkt das alles irgendwie nicht. Und sowas nennt sich Weltfirma 🤣😂🤣

@wupperwelt
Ich denke, dass die den Killefit halt outsourcen an lokale Kleinfirmen in den Regionen, eben genau weil selbst globale Riesenfirma. Und der Käse kommt dadurch zustande, dass lokale Firma "Yusuf und Oleg Trading" (ausgedachter Name) dann mit dem aufkommen überfordert ist und und und

Ja, und dann noch die kompetenten und hochmotivierten Mitarbeiter an der Hotline (Glücksrad ob man da einen hat)

Egal welches neue Produkt, ob Handy, Tablet, Notebook.
Immer die gleichen Diskussionen in den Foren, u. das identische Schimpfen über Hersteller u. Hotline.
Jeder muss der erste sein.
Keine Sorge das kommt schon, einen Tag früher od. später ist doch egal...ist ja keine PS5.
Was mich tatsächlich stört ist die Tatsache das das Tab wohl einiges vor dem Cover hier sein wird, u. Ich es nicht mag ohne Schutz damit zu arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steuerzahler
Habe das Tab S8 Ultra 512 GB 5G gerade bestellt.

Lieferung vss. 01.04

Redcliff schrieb:
Egal welches neue Produkt, ob Handy, Tablet, Notebook.
Immer die gleichen Diskussionen in den Foren, u. das identische Schimpfen über Hersteller u. Hotline.
Jeder muss der erste sein.
Keine Sorge das kommt schon, einen Tag früher od. später ist doch egal...ist ja keine PS5.
Was mich tatsächlich stört ist die Tatsache das das Tab wohl einiges vor dem Cover hier sein wird, u. Ich es nicht mag ohne Schutz damit zu arbeiten.
na ja, wenn einem 1000 Euro abgezogen werden von der CC ohne dass eine Lieferung erfolgt....oder die einfach mal 2 wochen nach hinten verschoben wird....abgezogen, da das cover verschickt wurde... natürlich noch nicht da ist weil DHL express verschläft..man arbeitet also mit meinen 1000 Euro...ich gehe also in Vorkasse...eigentlich ein Gebahren von unseriösen Firmen...mein Tablet kommt anstatt 4.3. nun irgendwann am 18.3. oder vieleicht später oder auch gar nicht... das geht so nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steuerzahler und GeodasDreieck
Und wenn mit Kreditkarte/Paypal/Rechnung bezahlt wird, dann gehen die Unternehmen solange in Vorkasse, bis der Eingang verbucht wird.
Stellt euch vor diese würden täglich telefonisch anfragen, wo denn das Geld bleibt.
U. da wir uns ja schon länger mit dem Thema befassen, wissen wir ja es wie es läuft.
I.d. Regel bekommen alle ihren Artikel.
U. wenns zu stressig ist einfach 4 Wochen warten, bis die early Buyer durch sind, u. schon geht's schneller u. termingerechter.

Zuletzt bearbeitet:
...heute morgen bei Google News über einen Artikel gestolpert > Samsung überrascht von der hohen Nachfrage > Lieferschwierigkeiten etc. blabla...
Ausgerechnet die Ultra Modelle beider Kategorien sind sehr gefragt.

Glaube, war bei Notebookcheck?!?

mmmh, wieviele Tablets gibts denn mit diesem Formfaktor und der Performance?

Bei mir funktioniert der Link leider nicht.

@GeodasDreieck Moin 🥴
sorry, bei mir auch nicht. Ist aus der App 'Allaboutsamsung'
Die Seite ist down 😟

Zuletzt bearbeitet:
Sieht man aber auch in der Members App, da sind bei Vorteilen jetzt zwei Möglichkeiten das Cover zu beantragen.

Anhänge

• SmartSelect_20220227-150849_Samsung Members.jpg
    SmartSelect_20220227-150849_Samsung Members.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 128
Pilot schrieb:
Galaxy S22 / Tab S8: Samsung verlängert Vorbestellerboni
Aber jetzt beim Ultra 50.- weniger, statt 200.- nur noch 150.- Bonus.

Zurück
Oben Unten