Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy Tab S8 Ultra

• 499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute bekommen... WiFi 512gb ... Juhu

Zuletzt bearbeitet:
Hat wer von euch schon die Email von Teqcycle mit dem Versandlabel bekommen?

Sven12 schrieb:
Ich kaufe mir natürlich die 128 GB Version (8+) und investiere das Geld eher in ne SD Card, da das sinnvoller ist.
Es geht mir hier absolut nicht um die 128GB. Die kann man aufstocken, das ist klar. Es geht hier rein um den kleinen süßen Baby-8GB-RAM. Android ist im Vergleich zu Apple maximal ineffizient und schlecht programmiert. Das wird dir jeder App-Entwickler bestätigen. Und du sagst es ja selber, der große Teil kauft es als TV Ersatz / Freizeit Gerät. Aber nicht um wirklich darauf jemals "Geld verdient zu haben". Wenn ich da meine Projekte öffne, alles über Asana und Co laufen lassen... sind die 8GB RAM schon voll, ohne dass ich erst warm geworden bin.

@PundA,
auch mal den Spam Ordner prüfen.
Mein Altgerät ist seit gestern schon bei denen. Freitag früh kam Tablet, Nachmittags die Mail,
Montag ab in die Packstation.

Zuletzt bearbeitet:
AMG Design schrieb:
War für mich auch der Hauptgrund das 512GB Modell zu nehmen, gerade wenn es den Laptop unterstützen oder gar ablösen soll. Bei 4 Jahren/5 Jahre mit Security Updates (behält man so ein Teil ja auch länger) will ich einfach keinen Kompromiss eingehen.
Das dachte ich beim S7+ im August 20 auch und habe gleich die größte Variante dieses Tablets genommen, denn das Note Pro 12.2 hatte ich vor dem S7+ vier oder fünf Jahre. Aber das Bessere ist nunmal des Guten Feind 😄, nach nicht mal 1,5 Jahren wird das S7+ schon abgelöst vom S8 Ultra 5G mit 256gb. Ich denke mal in zwei Jahren beim Release des nächsten Tabs wirds wieder so sein, deswegen ist es dieses mal nicht die größte Variante geworden.

Btw: habe am 17.02. bestellt via CB, Auslieferung soll heute am 24.02 sein, beim Cover steht der 11.03. drin. Status ist allerdings immer noch "in Bearbeitung". Meine Kids haben ihre Tabs schon erhalten, auch am 17. bestellt bei Samsung mit Trade-In.

Ich habe die E-Mail von Teqcycle auch bereits bekommen und das alte Tablet schon abgeschickt. Ich warte auf die Bestätigung.
Mein Tab S8 Ultra kam am 18.02. und die E-Mail ebenfalls am 18.02.

Huhu,

Mein Tabs S8 Ultra 256GB WiFi ist nicht in der Liste aufgelistet und die Tastatur zu beantragen.

https://images.samsung.com/is/conte...ook_Cover_Keyboard_Final_v1.1_28012022_PW.pdf

Meine Seriennummer fängt mit R5, damit geht mein Gerät umgehend wieder zurück!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry, meine Blödheit ich glaube das ich einen Zahlendreher drin habe😔😔
Habe mich wohl vertan, sorry für den Post

Zuletzt bearbeitet:
Noch habe ich nichts zur Registrierung der Tastatur in der Members App, kommt hoffentlich bald.

• Danke
Reaktionen: GeodasDreieck
Das hoffe ich auch!

Mich nervt derzeit tierisch, dass das Tastatur-Cover wahr nicht vom ca. Mitte März kommen soll. 😡

Für alle die noch auf die 5G 512GB version warte.
Rückmeldung vom Samsung Support nach 2 Tagen..

"...vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie haben Fragen zur Lieferung Ihrer Bestellung. Gerne informiere ich Sie.

Sie haben sich ein Tablet in unserem Online Shop bestellt. Die Auslieferung beginnt ab dem 25.02.2022. Sobald der Versand gestartet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung."

Sieht etwas nach automatisierter Antwort aus aber ich vertraue mal drauf das sie es einhalten.

@wupperwelt
Ich wäre froh wenn ich meine überhaupt beantragen könnte😔
Trotzdem ist das warten bis März noch etwas hin.

Ich habe das Tastatur Cover zusammen mit dem Tab S8 ultra 512-Wifi letzten Freitag bekommen.

@PundA ich hab auch noch keine Mail von denen, auch nicht im Spam.
Tab S8 ultra kam gestern

Kameraden! Wir sind im Krieg! Aber in diesem Post will ich bei den wirklich wichtigen Dingen bleiben, die uns alle bewegen.

Heute ist meine Bestellung angekommen und ich bin beinahe rückwärts umgefallen, als ich die Verpackung sah, in welcher ein 1.4k € teures Gerät durch Europa geschickt wurde (siehe Anhang). Augenscheinlich hat es keine Schäden aber ich frage mich dennoch was Samsung da raucht jeden Tag..

Anhänge

• 2D9656E2-75CB-446E-B564-037A0250CDC7.jpeg
    2D9656E2-75CB-446E-B564-037A0250CDC7.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 132
  • Danke
Reaktionen: GeodasDreieck und Pilot
OT on:
Bei denen ist bestimmt ein Container mit diesen Paptüten gestrandet,
und die benutzen sie jetzt zum versenden. 😂
OT off.

• Danke
Reaktionen: Khirdik
@voyi1994

Wahrscheinlich wird es so sein, ich frage mich nur was wäre, wenn das Teil zertrümmert angekommen wäre. Ich empfehle deswegen jedem das Auspacken und die Inbetriebnahme auf Video zwecks Beweissicherung immer aufzunehmen.

• Danke
Reaktionen: GeodasDreieck
Khirdik schrieb:
Kameraden! Wir sind im Krieg! Aber in diesem Post will ich bei den wirklich wichtigen Dingen bleiben, die uns alle bewegen.

Heute ist meine Bestellung angekommen und ich bin beinahe rückwärts umgefallen, als ich die Verpackung sah, in welcher ein 1.4k € teures Gerät durch Europa geschickt wurde (siehe Anhang). Augenscheinlich hat es keine Schäden aber ich frage mich dennoch was Samsung da raucht jeden Tag..

Das ist so bei Dir angekommen 😳🤔 Also ein Ultra wurde zumindest einen vernünftigen Karton mit Luftposterfolie geliefert. In diesem Karton lag dann der von Dir gezeigte "Umschlag"

Das ist nicht wirklich so von Samsung gekommen, oder😳 Kann ich mir echt nicht vorstellen, das wäre ja eine Frechheiten

Zuletzt bearbeitet:
In dem dünnen Umschlag ist auch mein Ultra gekommen, so etwas habe
ich noch nie so gesehen, einfach peinlich für Samsung, ist bestimmt einige Cent
billiger so. 😠

Anhänge

• IMG20220224202829.jpg
    IMG20220224202829.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
Zurück
Oben Unten