B
bedigyan77
Gast
Heute bekommen... WiFi 512gb ... Juhu
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es geht mir hier absolut nicht um die 128GB. Die kann man aufstocken, das ist klar. Es geht hier rein um den kleinen süßen Baby-8GB-RAM. Android ist im Vergleich zu Apple maximal ineffizient und schlecht programmiert. Das wird dir jeder App-Entwickler bestätigen. Und du sagst es ja selber, der große Teil kauft es als TV Ersatz / Freizeit Gerät. Aber nicht um wirklich darauf jemals "Geld verdient zu haben". Wenn ich da meine Projekte öffne, alles über Asana und Co laufen lassen... sind die 8GB RAM schon voll, ohne dass ich erst warm geworden bin.Sven12 schrieb:Ich kaufe mir natürlich die 128 GB Version (8+) und investiere das Geld eher in ne SD Card, da das sinnvoller ist.
Das dachte ich beim S7+ im August 20 auch und habe gleich die größte Variante dieses Tablets genommen, denn das Note Pro 12.2 hatte ich vor dem S7+ vier oder fünf Jahre. Aber das Bessere ist nunmal des Guten FeindAMG Design schrieb:War für mich auch der Hauptgrund das 512GB Modell zu nehmen, gerade wenn es den Laptop unterstützen oder gar ablösen soll. Bei 4 Jahren/5 Jahre mit Security Updates (behält man so ein Teil ja auch länger) will ich einfach keinen Kompromiss eingehen.
JaPundA schrieb:Hat wer von euch schon die Email von Teqcycle mit dem Versandlabel bekommen?
Khirdik schrieb:Kameraden! Wir sind im Krieg! Aber in diesem Post will ich bei den wirklich wichtigen Dingen bleiben, die uns alle bewegen.
Heute ist meine Bestellung angekommen und ich bin beinahe rückwärts umgefallen, als ich die Verpackung sah, in welcher ein 1.4k € teures Gerät durch Europa geschickt wurde (siehe Anhang). Augenscheinlich hat es keine Schäden aber ich frage mich dennoch was Samsung da raucht jeden Tag..