Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy Tab S8 Ultra

• 499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich find die Verpackung praktisch!
Nur deswegen konnte der Postler das Ding gefaltet in den Briefkasten stecken und ich hätte sonst bis Montag warten müssen.

Nur Spass (habs leider noch nicht)

• Danke
Reaktionen: T1Nobby und TLLmeister
Für die Leute aus AT - Mein S8 Ultra wurde gestern geliefert - vom Netzbetreiber!

Ein Geiles Teil 😍😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar, San und GeodasDreieck
An alle, die es schon erhalten haben: bekommt man vorab noch eine e-Mail von DHL, wenn das Teil auf Reisen geht oder wie lauft das heutzutage?

@Khirdik Ja, genau so läuft das ab. Bei mir zweimal, da Tab und Cover jeweils extra versendet wurden, obwohl beide Päckchen am gleichen Tag angekommen sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
Ich habe am Tag zuvor, Versandtag Samsung und am Ankunftstag 3 Mails und 3 SMS von DHL Express bekommen🙂Ach ja, waren 2 Sendungen, Keyboard Cover und Tablet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meins bei o2 bestellt und es wurde ebenfalls gestern geliefert.

...puhh, ich kann mir nicht helfen aber ohne Hülle oder Case ist mir echt nicht wohl mit dem Tablet.
Wenn sich da die nächste Woche nichts tut, schreib ich Samsung mal an wann mit dem Case zu rechnen ist 🧐

@AMG Design Außer den Samsung Covern bleiben eigentlich nur noch Laptop Taschen bzw Sleeves. Das Taschen und Hüllen Problem ist auch mit einer der Gründe warum meins zurück geht und ich das Plus nehme.

GeodasDreieck schrieb:
Mein Versandstatus hat sich mal eben vom 11.03 auf den 02.05 geändert.

Bei mir dasselbe. Gleichzeitig steht da: "Versand wird vorbereitet". Überlege gerade ob das Datum ein Glitch ist oder wirklich der avisierte Versandtermin

@Khirdik
Wahrscheinlich wartet Samsung auf die ganzen Rückläufig, die wir dann bekommen.
Aber bis zum 02.05 werde ich wohl nicht warten, das sind über 2 Monate.
Bei mir steht da noch nichts von Versand vorbereitet. Ich warte jetzt noch diese Woche ab, mal gucken was sich tut.

GeodasDreieck schrieb:
@Khirdik
Wahrscheinlich wartet Samsung auf die ganzen Rückläufig, die wir dann bekommen.

Das glaube ich nicht, frage mich aber ob die Teile bei Saturn schon eventuell liegen. Eventuell lohnt es sich die Samsung Bestellung zu stornieren und direkt zu Saturn/MM zu gehen.

• Danke
Reaktionen: GeodasDreieck
Zur Info: Der Media Markt in Köln hatte am Samstag viele reinbekommen und die lagen dann einfach dort zum mitnehmen :)

Zuletzt bearbeitet:
Haben leider keine bei Saturn/MM liegen, habe mich schon erkundigt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hmm Köln ist ein bisschen weit für mich😞
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So, habe bei Samsung storniert und bei meinem ansässigen MM bestellt und ist zur heutigen Abholung bereit.
Hoffe das das klappt und werde mich dann wieder melden, wenn ich es habe.
Eine Frage habe ich bitte noch an Euch.
Um die Tastatur zu bekommen, muss man sich in der Samsung Members App registrieren um das Cover zu erhalten, aber wo mache ich das da genau?
Habe da nichts finden können, für Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich wieder und zurück vom MM um mein Tablet abzuholen. Hatte keine Lust bis zum 02.05 zu warten.

20220221_123340.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert Gruß von hagex
@GeodasDreieck

Wie läuft das bei MM mit der Aktion, den Zugaben und dem Trade-In? Hast Du da nachgefragt?

@Khirdik

Guck mal hier bitte
Screenshot_20220221-112835_Chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
Sieht so aus als wurden alle Ultra Versionen Versand ausser sie "512gb 5G" Variante.
Wurde schon am 09.02. Vorbestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jerryclub
Exakt, auf die warte ich auch immernoch mit 02.05.2022 :D
(10.02. vorbestellt)

Zuletzt bearbeitet:
@Khirdik sag bescheid wenn es heute geliefert wird. Bei mir seht seit heute früh Versand wird vorbereitet... 512gb WiFi und von Anfang an voraussichtlicher Versand 24.02 und in den details 02.05....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten