Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra

• 195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
65.404
Hallo,

habt ihr schon interessante Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra gefunden? Dann teilt bitte Eure Tipps und Empfehlungen hier mit uns.

Mich persönlich konnten die originalen Samsung Magnet Cover (ohne Tastatur) in der Vergangenheit absolut überzeugen, aber vielleicht gibt es ja günstigere gleichwertige Alternativen ;)

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

Ich werde das Protective Standing Cover von Samsung bestellen, gefällt mir beim Tab S7 FE meiner Frau super.
Das Keyboard Cover ist für Vorbesteller ja dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Dann muss man das Tab aber immer aus dem Protective Cover holen, um das Keyboard Cover gescheit zu nutzen, oder?
Ich suche aktuell eher eine Stofftasche, wo das Tab inkl. Keyboard reinpasst, mal schauen was da so kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@X-Mechelaar Das ist die einfache Samsung Neopren Tasche für Läppis bis 15,6 Zoll. Da sollte für das Ultra samt Keyboard Cover mehr als reichlich Platz drin sein. Gibts bei Media und Saturn deutlich günstiger.

• Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Also ich habe mir nun das Tab S8 Ultra nun bestellt und freue mich darauf. Das Keyboard Cover nutze ich, wenn ich am Tisch produktiv arbeiten / viel schreiben muss.

Allerdings mag ich für die Freizeit die Cases von EasyAcc, die besonders die Kanten gut schützen. Leider gibt es die bisher nur für das S8 und S8+.

Eine Alternative konnte auf AliExpress von Dux Ducis finden.

Schade, es gibt hier noch nichts Neues? Ich habe bis jetzt auch noch nichts entdeckt☹

Ich brauch unbedingt nen Case und ne Folie, hoffentlich kommt am 25.2 was bei Amazon. Vorher pack ich das Tablet nicht an :)

schwalbe001 schrieb:
bleiben eigentlich nur noch Laptop Taschen bzw Sleeves
Deine Idee in Ehren ;) aber das macht mir am wenigsten Sorgen.
Wenn ich das Tab irgendwo hinlege ist ja alles im grünen Bereich. Sitze ich damit allerdings am Tisch und hantiere damit, ist es ein leicht unsicheres Gefühl, sollte es aus der Hand rutschen o.ä. :(

Meine anderen Tabs hatten alle mindestens das Book Keyboardcover und somit einen gewissen "Grundschutz".

Geht ja schon beim Ablegen los, Alu auf einen Glas oder Steintisch/Platte > da ist immer ein wenig Bewegung und Kratzer sind schneller drin als einem lieb ist...ich bin da halt ein wenig pingelig ;)

@AMG Design
Einfach das Rugged Standing Cover (oder wie das Teil heißt) kaufen und jut.

@Khirdik Das ist aber noch nirgends lieferbar.

ihr meint das:
Protective Standing Cover EF-RX900
EF-RX900CBEGWW

und ja, noch nicht erhältlich :)

nachteil hier: kein schutz für das frontglas.

ich nehme das teil täglich mit zur arbeit.

sollte ich dann dafür nochmals eine art laptop hülle holen oder wie schütze ich die front?

Zuletzt bearbeitet:
android_daddy schrieb:
sollte ich dann dafür nochmals eine art laptop hülle holen oder wie schütze ich die front?
Spigen ez.Fit Schutzglas würde ich vorschlagen :)

auf mein smartphone und tablet kommt niemals ein schutzglas drauf :).

die forscher und ing. bei den unternehmen machen sich unendlich viele gedanken über HMI - human machine interface - und das ist da gibt es nur ein einziges verbindungselement... dein finger. und jetzt tust zu zwischen x jahren forschung und deinem finger eine 0,0001 cent teure schrott müll folie. da kann ich ja gleich für 50 euro ein no name tablett kaufen :p

Zuletzt bearbeitet:
Was erzählst du da fürn Schrott :) ? Sorry aber ich habe seid meinem Ersten Handy S3 wars ne Folie drauf, und auf meinen Tabs genauso, und nach 1 Jahr bzw 2 Jahre wenn ich die verkaufe muss ich mir absolut keine gedanken über kratzer, sei es auch Mikro Kratzer machen denn das Tab/Handy sieht tadellos aus und das nach 1 bzw 2 Jahren gebrauch. Also Folie ist ein Absolut Must Have für mich.

Achja was ich noch sagen wollte.

I-Blason hat mir gerade auf meine Anfrage geantwortet. Es ist Aktuell kein Case von i-blason für das Ultra geplant.

Zuletzt bearbeitet:
schrott? das sind rein technisch basierte fakten. ein guter freund von mir leitet einen apple store in nrw. er muss kotzen wenn er ein iphone mit panzerglas sieht. das alles wurde ihm erst bewusst nachdem er diverse schulungen besuchen musste und man teilweise einen ganzen tag über die tech. details des glases informiert wird.

sprich mal mit samsung und apple ing. darüber. glaub mir, die verdrehen die augen. auch seine aussage :)

in den englischen foren machen sich leute über die aussage genau wie du sie oben getroffen hast immer lustig :). das ist analog zu die heißeste frau dieser welt zu heiraten, um sie nach 3 jahren als jungfrau an den nächsten mann abzugeben :-D - kommt im englischen lustiger rüber.

wollte keine diskussion darüber starten, aber jeder der wirklich wirklich vom fach ist und sich über die HMI ing.-leistungen auskennt, wird dir bestätigen.

also... ich erzähle keinen "schrott"... sondern der 0,000001 cent teure "schrott" blockiert die einzige verbindung zwischen dir und deinem gerät...

die tablets und smartphones sind gebrauchsgegenstände. auspacken, spas haben, leben geniesen :)

Zuletzt bearbeitet:
android_daddy schrieb:
die tablets und smartphones sind gebrauchsgegenstände. auspacken, spas haben, leben geniesen :)
und folie drauf :)

• Danke
Reaktionen: Poly
denk immer daran, dass jeder ing. der jahrelang an den besten unis dieser welt studiert hat und der beste in seinem gebiet ist - ob nun bei apple oder samsung dann angestellt ist - einfach nur weinen und kotzen muss - gleichzeitig. aber instantly, in der sekunde wo du die folie drauf packst :). wenn du mein arbeitskollege wärst, würde ich dir die folie geschmeidig mal abreisen. du würdest es sowieso erst nach 1 jahr merken :p

Ich weiß echt nicht was du mit deinen Ing. hast, bist wohl selbst einer und keiner hört dir zu

• Danke
Reaktionen: schwalbe001 und X-Mechelaar
Zurück
Oben Unten