Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra

• 195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin der Meinung das das jeder für sich entscheiden muss ob er eine Folie haben möchte oder nicht.
Bis jetzt habe ich keine auf dem Tablet, auf dem Handy ist noch die originale drauf. Dann frage ich mich warum Samsung vom Werk aus eine Folie drauf macht?
Wenn doch nichts passieren kann, könnte Samsung sich doch die Schutzfolie sparen.
Ich möchte mir schon gerne eine kaufen.
In meinem Tab S7+ ist leider schon eine kleiner Kratzer, wie auch immer der dort rein gekommen ist.
Ich gehe sehr pfleglich mit meinen Geräten um, trotzdem ist ein Kratzer drin.

ob du es glaubst oder nicht, ich arbeite seit jahren bei mckinsey - leider hat es nur für ein bwl studium in den usa gereicht.

und ein guter freund leitet wirklich den apple store. und alles was ich dir sage, ist aus rein technischer perspektive nachweislich belegbar. logisch berechnet, über HMI und reibungsverluste nachvollziehbar. daher wäre ich vorsichtig mit der aussage "schrott"... denn das bringt es die folie mit sich.

back to topic: am ende geht es hier in dem forum ja, dass wir endlich das case bekommen - nicht mehr und nicht weniger :).

@GeodasDreieck
genau so sehe ich es auch. jedes muss es für sich selber wissen. ändert nichts an der tatsache, dass ich seins einfach abreisen würde in der pause wenn es ein arbeitskollege wäre. nur um zu hören "wie geschmeidig doch alles läuft, man spürt die folie ja gar nicht" :) - bis er es nach einem jahr selber merkt :-D

vom werk aus ist die folie drauf, da es noch auf dem band einen weiten weg hat, bis es in die verpackung kommt und in der zeit vor staub etc. geschützt ist. plus: customer experience. der kunde fühlt sich - warum auch immer - besonders, wenn er die folie abziehen darf.

Zuletzt bearbeitet:
Und warum macht dann Samsung von Haus aus Folien auf seine Displays?

Bist dir da sicher das nicht irgendein Ing. sich Gedanken drum gemacht hat,das der Rahmen deines tablets KEIN case benötigt?

Ich werde noch auf Bewertungen von möglichen Folien warten. Die Spigen Folie ist eh zur Zeit nicht erhältlich, aber da gibt es auch schon negative Bewertungen. Hoffentlich kommt bald mehr Zubehör insgesamt.
Das Ultra passt mit Keyboard Cover in meine 13-13,3 Zoll Laptoptasche von Inotech, die ich prima finde. Rundum innen mit Posterung für Kantenschutz, und hübsch ist sie auch. Da brauche ich also nix Neues. Gespart🤗

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GeodasDreieck
@ San

Die negativen Bewertungen habe ich auch gelesen, sind aber auch nur Beschwerde weil die Versiegelung der Verpackungen schon gebrochen waren. Also keine Neuware mehr.
Aber interessant ist diese Folie für mich auch.

• Danke
Reaktionen: San
Also ich hab die Spigen Glasfolie auf das S8+ seit eben drauf. Null Probleme

Zuletzt bearbeitet:
case brauche ich nur, weil das ding, wie mein s22 ultra, mir etliche male herunterfallen wird.

aber das case hat mit HMI nichts am hut lieber brainscan. nur der finger, thats it.

Ich mein ja nur. Ing und so

schatzi, it's all about HMI experience... würde jetzt der apple kollege sagen 😀.

jetzt aber back to topic hier. warten wir auf die cases damit wir endlich mit dem teil frisbee spielen können ohne uns sorgen zu machen.

Khirdik schrieb:
Einfach das Rugged Standing Cover (oder wie das Teil heißt) kaufen und jut.
Ich sehe gerade, genug Leute die dir schon geantwortet haben, bringt leider nichts wenn nirgendwo verfügbar :(
Also. "jut" is noch nicht! ;)

Hatte jemand das Book Cover auch mitbestellt und kann etwas dazu sagen?

jedes meiner Geräte hat seit Tag 1 ein Panzerfolie drauf und ich werde es auch immer wieder so machen, so ein Quatsch ...

@San Moin 🙂
der einzigste Nachteil ist, daß die Kanten nicht geschützt sind. Es hält nur mit Magneten, sehr fest.
2 Neigungswinkel, Verarbeitung sehr gut. Sehr gute Haptik, fühlt sich also gut an und ist sehr griffig.

• Danke
Reaktionen: gcmobile, GeodasDreieck und San
Ehrlich gesagt habe ich seit 2010 auf keinem meiner Smartphones oder Tabletts jemals eine Folie drauf gemacht. Gerade in den letzten Jahren stecken die Smartphones immer mit Schlüsseln, Geld, etc. in meiner Hosentasche und Kratzer oder Macken hatte ich noch nie großartig drauf. Entweder hatte ich die letzten 12 Jahre immer Glück (was ich nicht glauben kann) oder viele Menschen behandeln ihre Geräte immer wie "rohe Eier" Für mich sind das Gebrauchs- und Arbeitsgeräte und keine Luxus- oder Statement Geräte die was her machen müssen.

Der Shop hatte das Protective Standing Cover wirklich lieferbar, es ist diese Nacht schon in meiner Region angekommen , braucht nur noch heute zugestellt werden.

@X-Mechelaar
dann freuen wir uns auf die bilder.

X-Mechelaar schrieb:
Der Shop hatte das Protective Standing Cover wirklich lieferbar, es ist diese Nacht schon in meiner Region angekommen , braucht nur noch heute zugestellt werden.
Ich hab das bei dem Shop auch gestern Abend! bestellt , laut Sendungsstatus wird es in 15 Minuten zugestellt. Das ist mal fix. Getestet wird heute Abend....

Zurück
Oben Unten