Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra

Pilot schrieb:
@cee_en Moin 🙂
kann ich nur bestätigen 🙂
Für unterwegs hab ich Diese:
ZtotopCases Hülle für Samsung Galaxy Tab S8 Ultra
Hat schon mein Tab S 4 gut geschützt.
Die Ztotop Hülle hab ich mir auch bestellt. Die zweifarbige in Grau-Braun, nennt sich seltsamerweise Denim-Schwarz. Das Einschubfach nutze ich nicht. Sehr stabil und standsicher. Ich finde sie auch hübsch. Für mich hat diese Farbkombi etwas. Die Handschlaufe ist praktisch und die Stifthalterung auf der Rückseite mit festem Gummi hält den Stift sehr zuverlässig, zudem kann man auch noch die andere Stifthalterung nutzen, wenn man den Stift in kürzeren Abständen in Anwendung hat und ihn nur kurz "parken" möchte.
43424434xx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chrys000, Bogdan79 und Pilot
Ich finde von drei verschiedenen bestellten Hülle diese neue von Fintie am besten:
Fintie Hülle für Samsung Galaxy Tab S8 Ultra 14.6 Zoll 2022 SM-X900/X906, Multi-Winkel Betrachtung Folio Schutzhülle Dokumentschlitze mit Auto Schlaf/Wach, Dunkelgrau : Amazon.de: Elektronik & Foto

Die umgeschlagene vordere magnetische Kante (links im Bild) überdeckt auch den Stift an seinem Stammplatz. Solide, aber auch 560 g
schwer.
91RO4FMAygL._AC_SX679_.jpg


Displaydeckel, die nur aufgelegt, aber nicht gesichert werden, können während eines Sturzes aufgehen. Ist mir schon mal passiert. Deswegen sind mir gesicherte Deckel bei teuren Tablets wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: diemike
Hallo,

ich habe mir diese Hülle von Keikail zugelegt, aber die Auto-Schlaf/Wach-Funktion funktioniert leider nicht.
 

Anhänge

  • keikal.jpg
    keikal.jpg
    219,7 KB · Aufrufe: 61
@au lait Moin 🙂
ich habe beide, nutze aber das von Amazon. Fühlt sich in der Hand besser an.
 
au lait schrieb:
Nun ich stehe vor der Frage
Eigentlich kannst nur du das beantworten. Ich für meinen Teil habe das Tastatur Cover als Vorbesteller erhalten und finde es auch recht gut, nutze aber zu 80% das Protective Case von Samsung, welches ich auch für meine Phones nutze. Super geschützt, Klappständer enthalten, mit Panzerglas einfach perfekt, zumindest für mich ;)
 

Anhänge

  • 20221125_182401.jpg
    20221125_182401.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 87
  • 20221125_182411.jpg
    20221125_182411.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch wie @AMG Design das Tastatur Cover als Vorbesteller erhalten und fand es nicht gut, war mir zu schwer. Darauf hin habe ich mir das Protective Case von Samsung gekauft. Fand ich erst gut. Wurde mir aber dann zu kontig. Bei längerer Nutzung wurde mir das Cover unhandlich, das ging bei mir auf die Finger. Darauf hin habe ich mir das :
www.amazon.com/Poetic-TurtleSkin-Shockproof-Friendly-Protective/dp/B08HXRL24M
besorgt. Habe festgestellt, dass ist es. Perfekt. Liegt super in der Hand. Geschützt Zech ein H9 Glas. Der Fingerabdruck Sensor funktioniert ohne Probleme.
https://www.amazon.de/gp/product/B09QCKS95X/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s01?ie=UTF8&psc=1
20221125_195107.jpgIch mache hier keine Werbung! Das ist nur meine persönliche Erfahrung. Bitte beachten.
Das Cover kann man auch wo anders kaufen. Ich glaube ich habe bei Ebay nur 10€ bezahlt und dafür ist es top. Fasst sich super an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Gibt es noch weitere Empfehlungen? Mein Tab S8 Ultra soll morgen ankommen und mein in die Jahre gekommenes iPad Pro ablösen.

Schwanke noch etwas, ob ich mir das Book Cover Keyboard oder lieber ein Case mit der Logitech-Tastatur holen soll.
 
basti150677 schrieb:
Gibt es noch weitere Empfehlungen?
Ganz schwierig. Ich finde sowohl das Protective Case super, vor allem in Verbindung mit dem Spigen Panzerglas, als auch das Tastatur Cover, welches aber geringeren Schutz bietet.

Dieser "Poetic Turtle Skin" macht aber, für kleines Geld, auch nen guten Eindruck, hat jedoch keinen Stand integriert, was für mich sehr wichtig ist.
basti150677 schrieb:
oder lieber ein Case mit der Logitech-Tastatur holen soll
Ich persönlich mag diese Dritthersteller Lösungen mit Tastatur gar nicht, da finde ich, geht nichts über den original Hersteller Kram.
Am Ende wirst du es wohl testen müssen, wir können dir ja nur unser "Empfinden" mitteilen :)
 
Der Stand ist für mich ebenfalls sehr wichtig, da ich das Tab überwiegend für Medienkonsum nutzen möchte. Die restliche Zeit soll es aber auch produktiv genutzt werden, z.B. Mails, Excel, usw.
 
Ich habe die ZtotopCases Hülle gekauft (Auto-Schlaf/Wach-Funktion funktioniert), dazu die folgende Tastatur: Inateck KB01101. Die Tastatur hat keine Beleuchtung und sie ist flach, kann ganz easy in die Seitentasche der Hülle gesteckt werden.

Für Stand ist TateGuard empfohlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mittlerweile auch ein stolzer Tab S8 Ultra Besitzer. Ich habe mir das Samsung Protective Standing Cover für mein Gerät dazu gekauft. Sitzt wirklich super ist allerdings echt schwierig das Cover an und ab zu nehmen.
 

Anhänge

  • 20230118_200612.jpg
    20230118_200612.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
@M--G Moin 🙂
schau mal #100
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Pilot
Da muss ich wohl was übersehen haben.
 
Mittlerweile kaufe ich Zubehör ausschließlich über Ali-Express - da passt für mich Qualität und Preis-Leistung, da die Artikel, welche in Deutschland verkauft werden, ohnehin nahezu ausschließlich in China produziert werden. Ich nutze das Tab zu 99 Prozent daheim, daher ist mir ein schlankes Gehäuse wichtig und habe mich hierfür entschieden:

Magnetische Hülle für das Tab S8 Ultra

Es hält bombenfest, ebenso wenn es aufgeklappt und hingestellt wird. Nimmt mir dann aber zu viel Platz weg und habe mir noch einen Stand gekauft und bin glücklich. Übrigens bekommt man neue S-Pen-Spitzen auch für kleines Geld bei Ali. Habe 10 Stück für 6 Euro inklusive Versand ergattert.
 

Anhänge

  • PXL_20230214_092903172.jpg
    PXL_20230214_092903172.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 63
  • PXL_20230214_092921363.jpg
    PXL_20230214_092921363.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

HerrNexus
Antworten
1
Aufrufe
68
nightmareldc
N
L
Antworten
12
Aufrufe
610
Fuhrmann
Fuhrmann
T
Antworten
0
Aufrufe
313
TomBoyUnplugged
T
Zurück
Oben Unten