Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra

• 195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Azmoryan schrieb:
bei Markenmehrwert anzurufen
Ich hatte in den letzten Jahren immer mal mit denen zu tun, Gott sei Dank problemlos :)

...aber gut das du nachgehakt hast, egal wie der sich dir gegenüber verhalten hat (ist nicht entschuldbar) du bekommst dein Recht und die Ware. Das ist worauf es ankommt ;)

@AMG Design Yes! Wobei ich halt nichts schriftlich habe. Mal gucken was und vor allen wann da was kommt :)

Ich muss auch sagen, von Samsung der Service ist extrem schlecht. Wenn wirklich mal etwas ist, dann hat man wirklich ein Problem. Ich vermute mal, dass sehr wenig Personal in den Service gesteckt wird, ein großer Teil ausgegliedert wird, wo Leute absolut keinen Durchblick haben und denen alles egal ist. Ich kenne nichts vergleichbares schlechtes. Da ist der Service von Garmin Gold mit Auszeichnung dagegen. Samsung hat sich auf reinen Profit der Masse spezialisiert. Werden immer teurer und tun nichts. Ich hatte meine Watch 4 zurück gesendet. Ich hatte das Angebot mit der Auswahl Armband gewählt. Ich habe nur das Geld für die blanke Watch4 wieder bekommen und da habe ich schon einen Monat auf die Rückzahlung gewartet. Für das Armband fehlt mir heute noch das Geld. Wenn ich dort hin schreibe, kommt immer,.... sie haben es weiter geleitet und dann kommt nichts mehr. Meine Erfahrung ist, wenn man es vermeiden kann, nicht bei Samsung kaufen, auch die Gutscheine bringen nichts. Bei Amazon sind sie eh billiger und viel besserer Service.
Gehört nicht unbedingt hier her, mein neues Samsung Cover habe ich bei Amazon bestellt und bekomme ich heute. 2 Tage Lieferzeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
So. Gerade kam das Book Cover an. Also das ohne Tastatur. Ist ganz nice. Schützt die Front und das Heck vom Tablet und steht seitlich minimal über, sodass auch der Rahmen Etwas Schutz hat. Schade find ich, dass man die Vorderseite nicht einfach ganz abnehmen kann ähnlich dem Keyboard Cover. Hätte mir auch hier den freien Aufstellwinkel gewünscht und eben die Abdeckung für den Stift auf der Rückseite. Aber hat eben alles vor und Nachteile. Grundlegend schönes Case. Aber für den Originalpreis von 100 € hätte ich mich tierisch geärgert.

Hattest du vorher eine Versandbestätigung oder irgend eine Mitteilung von Samsung?

@Poly Ne. Das Case hab ich "günstig" bei otto.de geschossen. Lag da bei 49,95 €, wobei das aus meiner Sicht keine 30 wert ist. Tatsächlich ist das ganze mit dem Book Keyboard Cover (Vorbestellerbonus) ein Debakel. Ich musste die Registrierung 3 Mal durchführen bis sie a) fehlerfrei durchlief und b) ich eine Bestätigung erhielt.

Dann wurde das ganze zwei Tage später abgelehnt, weil sie doppelt vorlag. Diese Ablehnung bekomm ich VIER mal. Ich hab dann Samsung auf Twitter angepingt und die haben nachgehört. Keine Stunde später ging das Ding bei Markenmehrwert in "finale Prüfung". Wann es jetzt aber kommt: Keine Ahnung. ich warte auf meine S22 Buds, auf das S8 Keyboard und auf Teqcycle. Das einzige was geklappt hat war die Gratis Watch über die Telekom.

Ich habe für meins 46,99 bezahlt. 😜 Bei Amazon auch noch zu bekommen. Mit dem Preis gebe ich dir recht. Das ist typisch Samsung, das Cover ist keine 20€ wert. Vielleicht kann ich mich mit diesen anfreunden. Der originale Preis von 60€ ist schon der Hammer.

• Danke
Reaktionen: Azmoryan
@Poly Du bist witzig. Das Ding kostet OVP 99,95 € bei Samsung 😁
Da fragt man sich echt was den Plastiklappen so teuer macht.

Reden wir vom gleichen Cover? Ich glaube nicht, ich meinte das EF-RX800.

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh. Ne. Hab das EF-BX900.

Hatte ich auch gestern gesehen. Da kommt jetzt bestimmt langsam mehr 😊

Erzähl mal was zum Procase, habe ich gestern auch gekauft.

habe das easyacc bestellt, da stiftfach.

ich habe die easyacc variante bestellt. der kollege hat das procase. ich habe mal in der pause ein paar bilder für euch hier gemacht.

erster eindruck: haptik des procase ist besser. es ist auch insgesamt etwas fester. fühlt sich daher mehr an wie plastik. merkt man vor allem, wenn man versucht das tablet in das case zu bekommen. die kanten sind gegenüber dem easacc "dünner".

easyacc bietet mehr schutz an den kanten und ist deutlich weicher / anpassfähiger. es geht also leichter in das case rein und raus.

wenn man beide tablets 90 grad vertikal auf dem tisch anhebt, bleibt die front des procase gerade, während die des easyacc leicht nach unten rutscht. das hat zur folge, dass der bildschirm in der sekunde dann wieder an geht. das passiert bei dem procase nicht. kann aber sein, dass nach einer gewissen zeit das material ermüdet und ebenfalls die wake up funktion ungewollt ausgelöst wird. für gewöhnlich stellt man das tablet ja auch so nirgendwo hin. nur fällt es auf, dass die schwere front des easyacc fast von allein runter klappt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Redcliff
Aber leider noch kein Preis.

Habe mir das Protective Standing Cover bei Samsung (über CB) für knapp 28 EUR bestellt. Es macht das Tablet nochmal deutlich schwerer, da ich es aber stationär nutze, stört es mich nicht weiter.

Ich bereue auch, dass ich es nicht schon früher bestellt habe, denn aus dem alten Standfuß des vorherigen Tablets ist mir das S8U übergekippt und hat nun eine kleine Macke am Display. Fällt nicht weiter auf, aber hätte dennoch gerne darauf verzichtet. Aber ich seh's positiv: es hätte deutlich schlimmer kommen können.

Auf jeden Fall ist der Stand mit dem Cover absolut stabil und in meinen Augen ein klare Empfehlung für die, die ihr Tablet eher stationär im Einsatz haben. Für unterwegs fehlt mir einfach der Schutz des Displays.

PS: Wer interesse an dem Book Cover von Samsung hat, der kann im Marktplatz vorbei schauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pilot
@cee_en Moin 🙂
kann ich nur bestätigen 🙂
Für unterwegs hab ich Diese:
ZtotopCases Hülle für Samsung Galaxy Tab S8 Ultra
Hat schon mein Tab S 4 gut geschützt.

Zurück
Oben Unten