Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra

ohBINgeLADEN schrieb:
wo hast du das cover gekauf
...das war ein Shop über hood.de, ich suche mal.
Einige hier dachten das sei Fake (Lieferstatus) oder gar der komplette Shop Fake, jedoch gibt es den schon recht lange und hat überaus viele, positive Bewertungen.
Am Ende, per PayPal zahlen wenn man sich nicht sicher ist, Zauberwort lautet > Käuferschutz :D ;)

EDIT: War > Best 4 You

EDIT II: Wieder lieferbar für den Preis > Protective Case für 45,-€

...auch das Book Cover ist echt günstig :)
 

Anhänge

  • Cover.png
    Cover.png
    128,9 KB · Aufrufe: 102
  • Book.png
    Book.png
    131,2 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GeodasDreieck und DerActionBob
Bei Otto gibt es das Book Cover bis Dienstag noch für 49,99 € zzgl. Versand. Ist für mich selbst wegen dem fehlenden Kantenschutz nichts, aber vielleicht für andere interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: android_daddy und AMG Design
Sodele, Hülle angekommen. Leider eine Dux Ducis Hülle in Schwarz und nicht die bestellte 😡 So ein toller Shop!!! Bin gespannt wie es jetzt weitergeht.....Hab an den Kundenservice geschrieben.
 
San schrieb:
So ein toller Shop
Wo hattest du denn bestellt?

...und, hast du schon rausgefunden was wir für die Rewards Punkte kaufen können? Scheint ja echt mies zu sein auf 100,-€ 120,-€ oder mehr an Punkten zu sitzen und sie nicht verwenden zu können :(
 
Hat jemand das Cover EF-RX800 für das Galaxy Tab S8 Plus in Gebrauch? Hat ja einen stollen Preis von 59€ bei Samsung und 46€ bei Amazon. Für ein Stück Plastik mit Gummi. Die Welt ist verrückt.
 
Poly schrieb:
Für ein Stück Plastik mit Gummi
Naja, ganz so einfach ist es ja nicht ;)

...und ja, ich habe das Cover fürs S8 Ultra in Gebrauch > bin überaus zufrieden damit. Es soll aber auch nur die Zeit überbrücken bis das Keyboard Cover eintrifft.
 
Neuigkeiten....25% Preisnachlass,wenn ich die Hülle behalten möchte. Die von mir bestellte ist nicht mehr lieferbar. Könnte auch zurück senden und dann volle Erstattung, aber das dauert ja Wochen bis nach "far far away...". Also nehm ich den Rabatt. Ich mach morgen mal ein Foto. Passt gut, und Sleep-Wake funktioniert auch.
Für den Stift ist hinten die Aussparung, aber auch innen eine Möglichkeit . Rückwand ist transparentes Hartplastik. Eckeneinfassung/Rand ist weich und schwarz. Gar nicht so schlecht

Geld ist gerade schon überwiesen worden. Das ging schnell 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
@AMG Design, ich habe sie mal bestellt. Kommt Donnerstag.
@San, welches Cover meinst du? Schreibst ja nichts dazu?
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Hat jemand von euch bei dir Book Cover-Aktion mitgemacht und schon was geliefert bekommen? Ich habe nur die Eingangs-Mail, aber danach nichts mehr gehört :(
 
@Azmoryan Moin 🙂
alles zusammen mit dem Tablet (Wifi, 512Gb) u. Tastatur u. Book Cover am 18.02.22 erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Azmoryan
@Pilot Du hast direkt bei Samsung bestellt oder? Ich hab mein Gerät aus dem Saturn und musste alles über die Members App bestellen.
 
@Azmoryan
Ja, über Samsung Shop. Bis jetzt immer Glück gehabt. Mußte nie lange warten. Bis auf das neue Netzteil fürs Tablet, kommt erst im Mai 😟
 
Ich habe bei meinen S8+ auch das Tastatur Cover beantragt. (gekauft bei Amazon) Habe auch eine Bestätigung von Samsung bekommen und dann nichts mehr von Samsung gehört. Ist bei mir aber erst eine knappe Woche her.
 
@Poly Danke dir. Dann muss ich mir ja erstmal keine Sorgen machen. Bin gespannt wie lange das dauert. Hab mir das "normale" Cover jetzt bestellt. Iwas muss ich ja drum machen.
 
Ich habe mir das Samsung Protective Standing Cover EF-RX800 gekauft. Vielleicht bekomme ich es morgen. Ich nutze diese Cover gern und auch schon länger. Da kommt noch ein H9 Glas drauf und da ist das Teil sicher. Mein Tab S6 sieht jetzt noch aus wie neu. Hat bei so einem Schutz keine Abnutzungsspuren. Ich hatte schon das aller erste Samsung Tab. Ich hatte schon viele Cover im Gebrauch aber ein solches, wie oben genannte hat sich super bewert. Muss nicht von Samsung sein, mein letztes war von POETIC. War damit sehr zufrieden, möchte jetzt aber mal das Samsung Cover testen. Da ich mein Tab privat nutze, benötige ich eigentlich keine Tastatur.
 
So Update bei Markenmehrwert: Die Registrierung wurde abgelehnt, weil die Seriennummer schon bekannt war. Klasse. Ich hab denen nun eine Nachricht geschickt und bekomme keine Kopie davon, obwohl angeklickt und die "Hotline" kostet 60 Cent Pro Minute und ist dazu noch besetzt. Was ein Saftladen ... :(
 
Azmoryan schrieb:
Dann muss ich mir ja erstmal keine Sorgen machen
Mein Tab und Keyboard Cover wurden am 10.02 oder 11.02 bei Samsung bestellt.
Tab ist schon ein paar Wochen hier, das Cover soll wohl erst im Mai kommen ...
 
  • Danke
Reaktionen: Azmoryan
@AMG Design Ufff. Krass. Danke dir. Ich habs gerade geschafft bei Markenmehrwert anzurufen. Der Kerl an der Hotline war unverschämt und echt ätzend. Erst kackt er mich an, dass ich nichts sage. Dabei scheinte sein Mic stumm gewesen zu sein. Dann mault er mich an, ich hätte mich um 2 Uhr nachts doppelt registriert. Da scheint der Datenaustausch von Samsung zu denen zu sein. Am Ende meinte er nur meine Registrierung wäre da und legte auf. Was ein ... -.-'

Naja. Scheint bei denen vorzuliegen und ich warte mal ab.
 

Ähnliche Themen

HerrNexus
Antworten
2
Aufrufe
146
Chrys000
C
L
Antworten
12
Aufrufe
611
Fuhrmann
Fuhrmann
T
Antworten
0
Aufrufe
330
TomBoyUnplugged
T
Zurück
Oben Unten