Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra

• 195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ähhh Bedienungsanleitung?
Lese ich nicht😁
Hätte ich mal machen sollen😔

Meins ist auch angekommen super :)
PXL_20220304_154048015.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: AMG Design und android_daddy
@Popey900
kannst du bitte folgendes bild machen: wenn es flach auf den tisch liegt. direkt am tisch rand. mit der kamera in der höhe wo man genau die erhebung zwischen tisch und case sieht - aufgrund der gummihalterung für den stift. würde gerne mal die lücke sehen.

@android_daddy

Die Fotos habe ich dir hier auf deinen Wunsch schon hochgeladen. Warum noch einmal?

Zuletzt bearbeitet:
ja, leider aber nicht diesen einen winkel. so dass die mitte / horizontale des bildes genau mittig in die die lücke zwischen case und tisch geirchtet ist.

Zuletzt bearbeitet:
🧐 Es sind 2 Fotos wo man das sieht, wieviele Fotos sollen das besser zeigen?
Eines von der Seite und eines von oben wo die Powertaste ist.

ich wollte eigentlich nur so ein bild. das ist z.b. mein s20 ultra mit dem protective stand case, umgedreht - glas seite zu boden - da sieht man dann die lücke zwischen case und tisch.
Lücke.jpg

genau solch einen winkel mit dem tab s8 ultra case, aber rücken richtung tisch.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: GeodasDreieck
So? Da kippelt übrigens nichts, falls du da Bedenken haben solltest, sind nur Millimeter.
Besser krieg ich es nicht hin.

Anhänge

• 20220304_165919.jpg
    20220304_165919.jpg
    304,8 KB · Aufrufe: 133
  • 20220304_165842.jpg
    20220304_165842.jpg
    803,7 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GeodasDreieck und android_daddy
danke !!!!!! @X-Mechelaar
hatte nur sorge, dass wenn ich damit vertikal arbeite / schreibe, das ding leicht schief zu mir geneigt ist und somit das schreiben gestört wird.
ok... das ist ja wirklich so minimal, dass ich mir gerade nun ernsthaft überlege es zu kaufen. wie es aussieht ist es wirklich nahezu flach auf den boden.

Zuletzt bearbeitet:
Ist da ein Deckel drauf?

Nein

Popey900 schrieb:
Meins ist auch angekommen
Prima :)
Bin sehr begeistert, vom hohen Gewicht mal abgesehen ;)

Das Protective Case fürs S22 Ultra hab ich storniert > sollte innerhalb von 1-3 Tagen ankommen, steht nun bei 25-30 Tagen :(
Das "sollte" jetzt innerhalb von 3 Tagen via Conrad bei mir auflaufen, bin gespannt.

• Danke
Reaktionen: Popey900
Auf dem Case Markt tut sich immer noch nichts...

Heute Mittag noch ne Mail erhalten, Protective Case um 14% im Preis gesenkt > war glaube ich "idealo"

Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Bitte keine Direktzitate, der "Antwort"-Button reicht auch :) Gruß SgtChrischi
Mir geht es eher um die Cases wie von Easyacc.

@android_daddy JETZT weiß was du für Cases meinst ;)

Damit bist du zufrieden, bzw. die findest du gut?

Ich hatte so etwas beim ersten iPad und damals beim Galaxy Note 10.1...da waren die Dinger leider nur Müll und innerhalb weniger Wochen unbrauchbar wegen Abnutzung. Zudem nicht sonderlich stabil und wabbelig je nach Position...sind die heute besser?

Das Keyboard Cover vom S7+ zB hat auch nach 6 Monaten täglicher Nutzung nicht im Ansatz einen Kratzer oder Abnutzung und, es hält und fühlt sich nicht wabbelig an.
Ebenso die Protective Cases von Samsung, die sind nahezu unkaputtbar...

Aber gut, dafür sind die auch nicht gerade günstig.

• Danke
Da muss ich dir recht geben, wer billig kauft, kauft 2 mal und dafür hätte ich zu wenig Geld!

• Danke
Reaktionen: AMG Design
GeodasDreieck schrieb:
dafür hätte ich zu wenig Geld
Ich wollte es nicht so deutlich sagen ;) ...aber da ist viel Wahres dran.
Auch ich habe zu wenig Geld um es für das "falsche" auszugeben.

Aber, es könnte ja sein das die heute tatsächlich besser sind, vielleicht?!?

• Danke
Ich nutze das S3 noch mit dem originalen Keyboard Cover, seit mittlerweile 5 Jahren, alles noch gut. Umso mehr freut mich jetzt das Ultra…..😆Die Teile halten schon lange. Es gibt natürlich auch richtig gute Cover von anderen Anbietern, leider noch nicht für unseren Riesen.
Das Protective Cover würde ich sehr gern bei Samsung mit meinen Reward Points kaufen….zur Zeit haben sie es aber nicht.

• Danke
Reaktionen: GeodasDreieck und AMG Design
Zurück
Oben Unten