Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra

• 195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Verkäufer ist aber auch best4you. Die geben in Shop 25 Tage Lieferzeit an?!

Popey900 schrieb:
Die geben in Shop 25 Tage Lieferzeit an?!
Moin, ich weiß nicht wo du guckst aber ich sehe 1 - 3 Tage...bei beiden.

EDIT: Soeben eine Versandbestätigung erhalten :)

Anhänge

• -- Samsung Protective Standing Cover für Tab S8 Ultra, Black - best4you.png
    -- Samsung Protective Standing Cover für Tab S8 Ultra, Black - best4you.png
    103,7 KB · Aufrufe: 127
  • -- Samsung Protective Standing Cover für Tab S8 Ultra, Black kaufen bei Hood de.png
    -- Samsung Protective Standing Cover für Tab S8 Ultra, Black kaufen bei Hood de.png
    233,9 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Popey900
Komisch, Ich bin sicher das stand da 😂 😂 .
Danke für den Tip, hab das Cover Jetzt auch bestellt.

• Danke
Reaktionen: AMG Design
Das sind alles Fake Angebote. NICHTS, was mit dem Tab S8 Ultra zusammenhängt, ist real lieferbar weil keiner dieser Artikel in Europa versorgt ist. Nicht einmal bei Samsung. Lasst euch nicht verarschen.
Angeblich wurde meine Bestellung von Amazon gestern durch DHL geliefert. Gegen Unterschrift sogar xD
Jetzt darf ich beweisen, dass ich nichts bekommen habe.

Lehnt euch einfach zurück- wenn sich die Lage entspannt hat in ein- zwei Quartalen, dann wird es einfacher

@Khirdik Ich habe das Protective Standing Cover Dienstag schon bekommen!
Soviel zu deiner Aussage:" NICHTS, was mit dem Tab S8 Ultra zusammenhängt, ist real lieferbar weil keiner dieser Artikel in Europa versorgt ist. "

• Danke
@X-Mechelaar

Mh, okay.
Also ich habe jetzt hintereinander 3x durch Amazon irgend einen Kram bekommen, der absolut nicht der Beschreibung entsprach und 1x die beschriebene Geschichte, die DHL verbaselt hat (?). Das gekaufte Standing Cover wurde in der Lieferzeit um 10 Wochen verschoben weil eben angeblich nicht lieferbar. Das Keyboard Cover um 8 Wochen verschoben.
Maybe Fehlwahrnehmung 🤔

• Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Da wäre ich auch sauer, ich kannte den Shop, bei dem ich bestellt habe, auch nicht, habe ich vielleicht einfach Glück gehabt.
Habe aber auch den vollen Preis gezahlt, 69,95, gab da noch nichts günstigeres.
Von Mehrwert habe ich zum Keyboard Cover nichts mehr gehört, steht seit 25.2. auf " Mehrwert- in Prüfung "!
SmartSelect_20220303-115437_Chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Khirdik schrieb:
Das sind alles Fake Angebote. NICHTS, was mit dem Tab S8 Ultra zusammenhängt, ist real lieferbar weil keiner dieser Artikel in Europa versorgt ist. Nicht einmal bei Samsung. Lasst euch nicht verarschen
Da hat ja echt jemand richtig Ahnung. Ich bin dann angenehm verarscht worden :D :D (oder wolltest du sagen das ich hier User verarsche?) Dienstag bestellt, gestern Versandbestätigung, heute geliefert!

Spaß beiseite, woher nimmt man so eine Aussage/Einstellung?!?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Khirdik schrieb:
Das Keyboard Cover um 8 Wochen verschoben.
Das Keyboard Cover ist nicht das Protective Cover! Ich muss wohl auch bis zu 8 Wochen auf das Keyboard Cover warten aber das Protective Cover ist bei einigen Händlern lieferbar zu bekommen...ich habe sogar nur 44,-€ dafür bezahlt!

Finde das immer extrem anmaßend von sich selbst zu behaupten man kenne ganz Europas Lage ...

Anhänge

• 20220303_140109.jpg
    20220303_140109.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 120
  • 20220303_140116.jpg
    20220303_140116.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 106
  • 20220303_144217.jpg
    20220303_144217.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: android_daddy, Popey900 und GeodasDreieck
Habe auch eine Versandbestätigung bekommen.

P.S.
Mein Keyboard Cover kommt auch erst in 8 Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Popey900 schrieb:
Habe auch eine Versandbestätigung bekommen.
Prima, wird schon...

Ich habe ein wenig Sorge beim Protective Stand fürs 22 Ultra.
Bei der Bestellung war der Liefertermin 1 - 3 Tage mit Lagerbestand. Ist nicht eingetroffen und nun steht da Ende März...aber gut, fürs Phone hab ich wenigstens das "normale" Case, ist also geschützt ;)

• Danke
Reaktionen: Popey900
also das hama case geht mal sofort zurück. in der tat geht die eine ecke nicht rein.

das case, besonders die ränder, sind aus hartem plastik. damit zu frage: ja, auf dauer wird man hier auf jeden fall das tablet zerkratzen wenn man es öfters mal aus dem case entnehmen möchte. das ist schon ein ungewöhnlich hoher aufwand, dass da wieder reinzubekommen.

das schlimmste für mich: wie schon vermutet sind es falsche produktbilder auf der homepage. es gibt gar kein fach für den stift. wahrscheinlich sind das die bilder für die kleinere variante.

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 130
  • 02.jpg
    02.jpg
    814,8 KB · Aufrufe: 113
  • Danke
Reaktionen: San
Damit ist das Hama Case natürlich raus. Schade, aber gut zu wissen👍
Ich warte dann mal,weiter auf meine Bestellung bei Zitocases. Kommt natürlich doch aus China......

Zuletzt bearbeitet:
wenn das limit bei 20 euro liegt, macht easyacc einfach die besten cases überhaupt. aber leider ist es für das ultra noch nicht raus.

• Danke
Reaktionen: 123Koch
@GeodasDreieck Schon probiert es wieder aus dem Case rauszunehmen? Überlege es für das 8+ zu bestellen, aber wenn das wirklich so nen riesen Aufwand ist...

Oh ja, dass hatte ich versucht und es ist fummelig und das Case sitzt schon sehr stramm und fest um das Tablet.
Es wäre besser gewesen das Case aus einem etwas weicheren Material herzustellen.
Kaufen würde ich mir dieses Case nicht mehr und warte bis die Tastatur kommt und wenn es TPU Case zu kaufen gibt.

• Danke
Reaktionen: schwalbe001 und android_daddy
Ich schreibe jetzt nochmals easyacc an 😊

@GeodasDreieck Moin 🙂
kann ich so nicht bestätigen. Wenn man es lt. Anleitung (kleines weißes Heftchen, war im Lieferumfang) macht: Den Standfuß ein wenig herausklappen, dann die untere (lange) Seiten von den Ecken her aus der Hülle drücken. Beim Einsetzen von oben (lange Seite) nach unten vorgehen, auch da den Standfuß herausklappen.
Also, ich finde es geht ganz gut.

• Danke
Reaktionen: San, android_daddy und GeodasDreieck
Zurück
Oben Unten