Popey900
Dauer-User
- 335
Bitte Link.AMG Design schrieb:Sehe gerade, Hood hat auch einige sofort lieferbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte Link.AMG Design schrieb:Sehe gerade, Hood hat auch einige sofort lieferbar
Moin, ich weiß nicht wo du guckst aber ich sehe 1 - 3 Tage...bei beiden.Popey900 schrieb:Die geben in Shop 25 Tage Lieferzeit an?!
Dann wollen wir Mal hoffen.AMG Design schrieb:Soeben eine Versandbestätigung erhalten![]()
Da hat ja echt jemand richtig Ahnung. Ich bin dann angenehm verarscht wordenKhirdik schrieb:Das sind alles Fake Angebote. NICHTS, was mit dem Tab S8 Ultra zusammenhängt, ist real lieferbar weil keiner dieser Artikel in Europa versorgt ist. Nicht einmal bei Samsung. Lasst euch nicht verarschen
Das Keyboard Cover ist nicht das Protective Cover! Ich muss wohl auch bis zu 8 Wochen auf das Keyboard Cover warten aber das Protective Cover ist bei einigen Händlern lieferbar zu bekommen...ich habe sogar nur 44,-€ dafür bezahlt!Khirdik schrieb:Das Keyboard Cover um 8 Wochen verschoben.
Prima, wird schon...Popey900 schrieb:Habe auch eine Versandbestätigung bekommen.