Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra

• 195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für mich und meine Art, wie ich das Tablett verwende, ein ideales Cover, besser geht nicht.

Anhänge

• 20220223_124146.jpg
    20220223_124146.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 154
  • Danke
Reaktionen: AMG Design, android_daddy, San und eine weitere Person
@X-Mechelaar
Die einzige Sorge die ich habe ist, dass mir hinten der Stift rausfällt und vorne das Glas durch kratzt wenn ich es in meine Tasche schmeiße jeden Tag und es oftmals hektisch zugeht. Da kommt eine starke Belastung auf das Glas. Mit einem Case das umschließt und den Steift unten oder oben anbringen kann, fällt diese Sorge weg.

Habe auch gerade bei Coolblue das Protective Standing Cover bestellt.
Soll morgen schon da sein, bin gespannt.

X-Mechelaar schrieb:
Für mich und meine Art, wie ich das Tablett verwende, ein ideales Cover, besser geht nicht.

Bei dem Cover fehlt mir einfach die Tastatur für unterwegs. Ohne das Tastatut-Cover ist das Ultra für mich in vielen Anwendungen leider nutzlos. Deswegen bin ich auch so happy, dass Samsung das Tastatü-Cover als Zugabe mitliefert ☺️👍

So hat halt jeder andere Anforderungen und benötigt anderes Zubehör. Wir sollten froh sein, dass es diese verschiedenen Möglichkeiten zum Marktstart schon gibt. ☺️

• Danke
Reaktionen: android_daddy und X-Mechelaar
Ich benötige das Tastaturcover nicht, werde es verkaufen, sobald es da ist.
Wer beides benutzen möchte, dem sei gesagt, wenn es einmal im Protective Standing Cover drin ist, da will es nicht mehr so einfach raus, häufiges Wechseln würde ich nicht empfehlen!

• Danke
Reaktionen: android_daddy, wupperwelt und GeodasDreieck
wupperwelt schrieb:
Bei dem Cover fehlt mir einfach die Tastatur für unterwegs. Ohne das Tastatut-Cover ist das Ultra für mich in vielen Anwendungen leider nutzlos. Deswegen bin ich auch so happy, dass Samsung das Tastatü-Cover als Zugabe mitliefert ☺👍

So hat halt jeder andere Anforderungen und benötigt anderes Zubehör. Wir sollten froh sein, dass es diese verschiedenen Möglichkeiten zum Marktstart schon gibt. ☺
das habe ich damals auch bei der tastatur des s7+ gedacht. dann durfte ich 1x die logitech mx keys mini ausprobieren und da war mir klar: die samsung tastatur muss sofort weg.

die mx keys mini wird überall als die beste tablet tastatur betitelt. anschlag und funktionen einfach auf einem ganz anderen level. dabei robust und dünn.

das wichtigste für mich: ich kann tablett und tastatur losgelöst voneinander nutzen. also tablett mal näher oder weit weg, mal als dex station etc.
und die tastatur liegt so wie es mir am besten passt.
die funktion zwischen 3 devices mit 1 klick zu wechseln ist auch top. mit einem klick am laptop / tablett oder smartphone am tippen.

ach ja... in den englisch sprachigen foren sehen die kollegen auch so: wer einmal eine mx keys mini in der hand hatte und damit "produktiv" "gearbeitet" hat... der möchte ungern auf den komfort verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
android_daddy schrieb:
das wichtigste für mich: ich kann tablett und tastatur losgelöst voneinander nutzen. also tablett mal näher oder weit weg, mal als dex station etc.
Das heißt, das man die Tastatur von Samsung nicht losgelöst verwenden kann? Ich dachte die kann Bluetooth?

Ich glaube bei den ganzen Slim Tastaturen ist es nicht möglich die Tastatur zu entfernen.

• Danke
Reaktionen: fels
fels schrieb:
Das heißt, das man die Tastatur von Samsung nicht losgelöst verwenden kann? Ich dachte die kann Bluetooth?
Bei der original SAMSUNG Tastatur für das Tab S8 Ultra kann man den reinen Tastaturteil lösen, hält magnetisch am S8 Ultra

• Danke
Sie wird durch das Einklicken des Tablets aktiviert, ob man sie unverbunden per Bluetooth nutzen kann ,weiss ich nicht, kommt mir aber unwahrscheinlich vor, da ich davon noch nicht gelesen habe.

• Danke
@San Moin 🙂
wird wohl nicht gehen, wo soll der Strom herkommen?

• Haha
Reaktionen: San
Meine Cover ist heute ngekommen, gestern bestellt. Das ging schnell. Es ist nicht schön, aber sehr praktisch. Das Tablet ging recht schwer in das Cover. Ob ich das da wieder rausbekommen? Wird etwas schwierig werden.
20220224_120059.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert Gruß von hagex
@GeodasDreieck
kannst du weitere bilder mal machen? ich würde es gleich auch kaufen wollen.

ich mache mir nur sorgen weil ich es täglich in die tasche rein schmeise und raus hole - fehlender front cover.
und ich würde gerne wissen, wie schief es auf dem tisch liegt, da die 2 gummi elemente die den stift halten doch etwas abstehen und ein flaches liegen auf dem tisch wohl nicht möglich sein wird...

Huhu
Ich hoffe Du kannst mit den Bilder etwas anfangen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag

Anhänge

• 20220224_120842.jpg
    20220224_120842.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 152
  • 20220224_120832.jpg
    20220224_120832.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 169
  • 20220224_120759.jpg
    20220224_120759.jpg
    955 KB · Aufrufe: 176
  • 20220224_120752.jpg
    20220224_120752.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 161
  • 20220224_121205.jpg
    20220224_121205.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 171
  • 20220224_121151.jpg
    20220224_121151.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: campino28 und android_daddy
danke für die super bilder. eins würde mich und bestimmt viele interessieren:

ein bild, flach liegend, mit dem glas nach oben.

winkel des bildes: von der tisch kannte, um zu sehen, wie groß die lücke ist / wie hoch das tablett angeboten ist durch die 2 gummi elemente die den stift halten und damit womöglich der kontaktpunkt auf dem tisch sind?!

haha... jetzt warst du schneller als ich mit den 2 zusätzlichen bildern :-D
laut den letzten beiden bildern sieht es so aus, als ob wirklich "ganz flach" auf dem tisch liegt.... kannst du das bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
Das Cover ist recht hart, nicht so weich wie ein TPU Case was ich sonst nutzen würde. Es ist griffig und fühlt sich gut und stabil an.
Etwas weicher wäre mir lieber, damit man das Tablet vernünftig aus dem Case bekommt. So wird es schwer werden

Also ganz flach liegt es nicht auf, im oberen Bereich wegen des Stifthalters steht es auch etwas, aber nur minimal ab. Es liegt also nicht zu 100% flach auf

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank @GeodasDreieck

ich denke ich werde mir wohl eher das case von hama holen.
hama-fold-samsung-galaxy-tab-s8-ultra-schwarz.jpg

wo ich auch den stift entsprechend verstauen kann
hama-fold-4047443484062-5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ok, mein Fall wäre das Case nicht von Hama. Ich möchte gerne der Rundumschutz haben und einen vernünftigen Ständer.
Der von hama sieht mir sehr wabbelig aus.

Wo gibt es das Case von Hama denn?

Zurück
Oben Unten