X-Mechelaar
Ehrenmitglied
- 1.370
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
X-Mechelaar schrieb:Für mich und meine Art, wie ich das Tablett verwende, ein ideales Cover, besser geht nicht.
das habe ich damals auch bei der tastatur des s7+ gedacht. dann durfte ich 1x die logitech mx keys mini ausprobieren und da war mir klar: die samsung tastatur muss sofort weg.wupperwelt schrieb:Bei dem Cover fehlt mir einfach die Tastatur für unterwegs. Ohne das Tastatut-Cover ist das Ultra für mich in vielen Anwendungen leider nutzlos. Deswegen bin ich auch so happy, dass Samsung das Tastatü-Cover als Zugabe mitliefert ☺
So hat halt jeder andere Anforderungen und benötigt anderes Zubehör. Wir sollten froh sein, dass es diese verschiedenen Möglichkeiten zum Marktstart schon gibt. ☺
Das heißt, das man die Tastatur von Samsung nicht losgelöst verwenden kann? Ich dachte die kann Bluetooth?android_daddy schrieb:das wichtigste für mich: ich kann tablett und tastatur losgelöst voneinander nutzen. also tablett mal näher oder weit weg, mal als dex station etc.
Bei der original SAMSUNG Tastatur für das Tab S8 Ultra kann man den reinen Tastaturteil lösen, hält magnetisch am S8 Ultrafels schrieb:Das heißt, das man die Tastatur von Samsung nicht losgelöst verwenden kann? Ich dachte die kann Bluetooth?