Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra

• 195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finde schon das man vielen Cases die Qualität ansieht. Oft verstehe ich dann nicht, es wird ein teures Tablet gekauft, welches dann in ein 2 Euro Case verpackt wird.

Zuletzt bearbeitet:
San schrieb:
mit meinen Reward Points
Ich habe noch null Punkte > zu erwarten knapp 117.000 (also 117,-€) Das Keyboard Cover kommt per Vorbesteller, das Protective Dingen hab ich für 44,-€ gekauft...was kaufe ich für die Punkte? Ach ja, hab noch einen 30% Gutschein vom TradeIn und 20,-€ Members ?!?! Sorgen über Sorgen :D ;)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: San und GeodasDreieck
Ich hatte auch eher mit der Verfügbarkeit der Punkte gerechnet, aber gestern waren sie dann da. Problem ist auch, dass ich ausser dem Protective Cover eigentlich so gar nix aus dem Samsung Shop brauche.
Das Protective Dings kostet mich dann 11 Euro…..das mach ich gerne

• Danke
Reaktionen: AMG Design und GeodasDreieck
GeodasDreieck schrieb:
Oft verstehe ich dann nicht
OK, du hast zwar Recht aber grundsätzlich wird auch ein "günstiges" Case Schutz bieten, denke ich.
Ich persönlich würde ein 1500,-€ Gerät versuchen immer bestmöglich zu schützen, daher auch das 25,-€ Panzerglas oder ein Protective Case welches normalerweise 70,-€ kostet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

San schrieb:
kostet mich dann 11 Euro
Ja TOP

Ich tendiere entweder zum 3fach Charger und/oder 256GB USB Stick mit Typ A und Typ C, vielleicht noch eine Leder Cover fürs S22 Ultra...mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pilot und GeodasDreieck
Ich persönlich sehe das auch so und kaufe in der Regel nie günstig.
Bis jetzt bin ich recht gut damit klar gekommen.
Es kann sein das auch günstige Case und Zubehör gut ist.
Das war und ist für mich aber nie eine Option gewesen.

• Danke
Reaktionen: AMG Design
Bis mein Cover aus fernen Ländern da ist, oder es endlich Auswahl zum Bestellen aus De gibt, gibt es eine Filzhülle. Das Ultra passt mit dem Backcover de Keyboard Cover rein, zur Not auch komplett. Die Spigen Folie ist auch drauf. Das entspannt mich ungemein. 😊

Anhänge

• 20220313_152101 (1).jpg
    20220313_152101 (1).jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 127
  • 20220313_152147.jpg
    20220313_152147.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 129
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
also die TPU cases a la easyacc sind einfach super. nicht umsonst die mit absoluten abstand am meist verkauftesten cases.

stabil, flexibel, gut verarbeitet, schützt gut, kriegt man schnell rein und raus aus dem case. würde ich so immer wieder kaufen.

wegen lieferschwierigkeiten wurde jetzt meine bestellung gecanceld.

• Danke
Reaktionen: GeodasDreieck
Heute hab ich mal das Book Cover ausgepackt. Und ich muss sagen, das ich froh bin, dass ich es nicht gekauft habe. Wie zum Teufel kommen die dazu 349 Euros für sowas zu verlangen? Das Touchpad reagiert sehr schwammig. Tastatur fühlt sich billig an. Ich wäre super enttäuscht gewesen. Aber sei es drum. Es ist umsonst gewesen.

• Danke
Weiß eigentlich irgend jemand, warum es für das Ultra keine Cases von Spigen gibt? Mich verwundert das etwas, weil ich sonst immer Cases von denen für all meine Tablets oder Smartphones bekommen hab.

@Futurekeeper
weil ich mir das schon denken konnte, habe ich meins erst gar nicht ausgepackt und für 275 euro verkaufen können.

• Danke
Reaktionen: X-Mechelaar und GeodasDreieck
Hier mal ein Video für ein paar Cases für unser Tab S 8 Ultra.
Vielleicht ist ja etwas für jemandem dabei?

• Danke
Reaktionen: Pilot
Ich habe heute mein Silikon-Cover aus China bekommen. Ich mag diese weichen und griffigen Silikon-Cover, ist ja nicht jederman's Sache. Hat 12,76€ incl. Versand gekostet und das ist sie mir auch Wert. Die Hülle sitzt ausreichend stramm und macht das Tab echt griffiger. Da Samsung nicht in der Lage ist das Keyboard Cover zu liefern, musste irgendetwas her und ich habe mir geschworen nach dieser Vorbesteller Pleite niemals wieder bei Samsung direkt irgendetwas zu kaufen.
Und ein Book-Cover für 60€ oder was das kostet ist sowieso eine Frechheit.

Jetzt sitze ich also vor einem 1.300€ Tablet in einer 13€ Hülle und einer 35€ Bluetooth Tastatur weil angeblich keiner bei Samsung damit gerechnet hat das so viele Leute eine Tastaturhülle dazu geschenkt haben wollen ! Naja.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, das ich hier ein wirklich phantastisches Tablet gekauft habe, von dem ich mir erhoffe das es einen Laptop tatsächlich ersetzt, bei meinem Tab S6 mit Tastatur war ich schon fast soweit, aber für längeres Arbeiten sind Tastatur und Bildschirm dann doch ein wenig klein. Deshalb habe ich auch sofort beim S8 Ultra zugeschlagen. Irgendwann im April kommt dann ja hoffentlich das Book Keyboard Cover und dann geht's los mit der Produktivität ;-)

Anhänge

• 20220316_174254.jpg
    20220316_174254.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 125
  • 20220316_174530.jpg
    20220316_174530.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: android_daddy und GeodasDreieck
@Yogaspock
Habe die auch geholt, nur als ich geschaut hatte, war der Preis bei Aliexpress nur 7,50 Euro mit Versand. So viel habe ich bezahlt. Da variieren die Preise auch täglich extrem :)

Mein Cover von Zitocases kommt "schon" Montag an. Geschmeidige 4 Wochen!Angegeben waren 7-12Tage!😡 Wahrscheinlich ist das Cover auch noch Mist. Ich werd berichten.

Zuletzt bearbeitet:
@San
musste ja erst für 1 euro in china bestellt werden. das dauert immer :)

Hab schon viel direkt in China bestellt. Das ist nicht das Problem. Bestellen, erstmal vergessen und freuen, wenn es dann ankommt. Es kommt immer an. Ich hätte es nur gern vorher schon auf der Shopseite gesehen. Dann stellt man sich drauf ein. 4 Wochen ist aber auch für China recht lang. Da gibt's durchaus schnellere Lieferungen.

Yogaspock schrieb:
rgendwann im April kommt dann
hmm...jaja, oder eher Mai :(
Ich bin echt mal gespannt, aber froh das ich das Protective Case bekommen konnte, dann auch noch so günstig :)

@AMG Design was hast du denn bezahlt?

ist halt kein leichtgewicht.... das protective case von samsung mit panzerglas kommt man auf 1,26 kg
hab 63€ dafür bezahlt.

tastatur und maus ist noch von einem sehr alten motorola handy (konnte man damals schon mit einer docking station am tv bedienen) .... läuft aber wunderbar :)

Anhänge

• ce0eee2f-6826-427f-a269-b5ec1bf65990.jpg
    ce0eee2f-6826-427f-a269-b5ec1bf65990.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 117
  • 7e44d816-0799-4270-8853-156f561fbb39.jpg
    7e44d816-0799-4270-8853-156f561fbb39.jpg
    216 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
ohBINgeLADEN schrieb:
was hast du denn bezahlt?
44,-€ + 5,90€ Versand :)

ohBINgeLADEN schrieb:
ist halt kein leichtgewicht
Stimmt, aber safe ;)
Ich hatte noch die K380 hier rumfliegen, die nutze ich bis das Keyboard Cover da ist...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerActionBob
@AMG Design angeblich am 01.04......
aber ich muss ruhig sein, hatte glück am 18.02 schon das s8 bekommen und gestern das s22 in graphite :)
wo hast du das cover gekauft??

Zurück
Oben Unten