Zubehör Displayschutzfolien für das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra

Meins wurde auch vom 15.03. auf Zustellung morgen geändert.
 
Ich hatte letzte Woche die einzige Folie bestellt, die verfügbar war. Das Auftragen der Folie ist mir aber nicht gelungen. Ich hatte immer Luftblasen drunter die nicht weg gingen. Obwohl ich das Display zuvor gereinigt hatte und nach Anleitung vorgegangen bin.
Supobig Panzerglas für Samsung Galaxy Tab S8 Ultra 14,6 Zoll(F-MX906)2022,9H Härte 2.5D[Hohe Auflösung][Anti-Bläschen][Anti-Kratzen]Displayschutz

Starte jetzt einen zweiten Versuch und habe das Spigen bestellt. Hoffentlich klappt es damit besser. Oder ich bin einfach zu ungeschickt.
Spigen Glas.tR EZ Fit Schutzfolie kompatibel mit Samsung Galaxy Tab S8 Ultra, 14.6 Zoll, Schablone für Installation, Kristallklar, Kratzfest, 9H Här
 
Habe mir die Spigen Glas Fit Schutzfolie bestellt.
Soll morgen da sein, bin mal gespannt wie diese Folie ist.
 
Das Spigen "Monster" ist heute angekommen, und installiert...nahezu perfekt. Haptik ist super, passgenauigkeit auch Top...einzig, ich habe 2, 3 kleinere Stellen mit Luft im Randbereich, hoffe die verschwinden noch.

Kleiner Tipp für "Fusselgenervte" > macht es im Badezimmer, so 10 bis 15 min. nach dem Duschen...da rieselt keinerlei Staub mehr ;)
 
  • Danke
Reaktionen: GeodasDreieck und Pilot
Habe meine Spiegen auch gestern Abend gesetzt.
Mit den mitgelieferten Hilfsmitteln kein Problem, hatte auch minimale Lufteinschlüsse, heute Morgen waren diese glaube ich weg.
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design und GeodasDreieck
Gerade nochmals geschaut...der letzte Rest der Bläschen ist weg.
Fazit, teuer aber gut.
 
Morgen geht's dann los....Folie kommt drauf. Ich bin gespannt. Meine Güte, ist das ein Riesending mit der Schablone 😂
 
  • Danke
Reaktionen: GeodasDreieck
Ich bin auch gespannt, meine Folie kam heute.
Hoffe das ich das nicht verbocke, die Folie vernünftig aufzusetzen.
 
GeodasDreieck schrieb:
Hoffe das ich das nicht verbocke
Das einzig wirklich wichtige ist > kein Staub!!!...der Rest geht von alleine ;)
 
  • Danke
Reaktionen: GeodasDreieck
Und das wird mein Problem werden.
Ich habe irgendwie keine Lust das im Badezimmer nach dem duschen zu machen und die Folie über der Schüssel gebeugt aufzukleben😊
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: AMG Design und San
Habe gerade meine Spigen Displayschutzfolie (nicht im Bad über dem Klo mit der Nase hängend) angebracht und was soll ich sagen, bin begeistert!!
Wenn ich da an so manch andere Folien denke und wie das Ergebniss war🤪
Ich kann die hier verlinkte Folie nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flycatcher, Pilot, AMG Design und 2 andere
Meine ist jetzt auch drauf. Völlig problemlos. Ich dachte , ich hätte ein einzelnes Staubkörnchen entdeckt, finde es aber nicht mehr😊. Der Kunststoffrahmen schien mir anfangs etwas too much, aber er ist ungeheuer hilfreich zum Ausrichten, genau wie die dazu passende Schutzfolie der Glasfolie. Ohne dieses Zubehör hätte das nicht unfallfrei geklappt bei dem Riesendisplay. Ich hatte übrigens keine Blasen. Die hätte man aber mit dem kleinen Rakel rausschieben können .
 
  • Danke
Reaktionen: GeodasDreieck, AMG Design und Pilot
Gibt es inzwischen mehr Auswahl an Displayschutzfolien oder ist die "Glas.tR EZ Fit "-Schutzfolie von Spigen alternativlos gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
@.mo ich bin mir dem spigen mehr als zufrieden.
 
.mo schrieb:
von Spigen alternativlos gut
Ich bin überaus zufrieden und könnte mir nicht vorstellen das da was anderes "drankommt" an die Haptik :)
 
Tja, ich habe natürlich auch nichts anderes mehr ausprobiert. Ist super. 😊
 
Die Spiegen sitzt nach wie vor wie sie soll, keinerlei Veränderung nach dem Aufbringen.
Gehe von aus das diese solange auf dem Display sitzt, wie das Tablett lebt.
 
Hat jemand Erfahrung mit matten, oder reflektionsreduzierenden Folien?
 
Ich habe heute auch das Spigen Glas angebracht. Leider hat mir Amazon ein gebrauchtes geschickt. Ich konnte es erst nicht glauben aber leider ist es so. Bekomme jetzt ein neues. Das Glas fühlt sich gut an und auch der FPS funktioniert super, genau wie der S-Pen. Wenn nur nicht der Staub und Härchen wären, da es gebraucht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G schrieb:
Das Glas fühlt sich gut an und auch der FPS funktioniert super, genaue wie der S-Pen.
Das Spigen Glas ist einfach konkurrenzlos gut!
Auf all meinen Geräten in den letzten, puhh, geschätzt 20 Jahren, war noch nie eine so gute Folie/Glas.
Da ich überwiegend das Protective Case nutze (wegen des leichten Überhang am Display fällt das Glas einfach nicht auf) vergesse ich das ein Glas angebracht ist.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

HerrNexus
Antworten
1
Aufrufe
80
nightmareldc
N
L
Antworten
12
Aufrufe
610
Fuhrmann
Fuhrmann
T
Antworten
0
Aufrufe
318
TomBoyUnplugged
T
Zurück
Oben Unten