Zubehör Displayschutzfolien für das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.989
Hallo,

habt Ihr schon empfehlenswerte Displayschutzfolien, bzw. -gläser gefunden?

Viele Grüße
Handymeister
 
Bis jetzt nichts gefunden, kommen bestimmt in den nächsten Tagen, ist ja noch Zeit bis 25. Februar.
 
Und da kommen die ersten:
smartect Schutzglas kompatibel mit Samsung Galaxy Tab S8 Ultra [2 Stück] - Tempered Glass mit 9H Härte - Blasenfreie Schutzfolie - Anti-Kratzer Displayschutzfolie smartect Schutzglas kompatibel mit Samsung Galaxy Tab S8 Ultra [2 Stück] - Tempered Glass mit 9H Härte - Blasenfreie Schutzfolie - Anti-Kratzer Displayschutzfolie : Amazon.de: Computer & Zubehör
Spigen Glas.tR EZ Fit Schutzfolie kompatibel mit Samsung Galaxy Tab S8 Ultra, 14.6 Zoll, Schablone für Installation, Kristallklar, Kratzfest, 9H Härte Folie Spigen Glas.tR EZ Fit Schutzfolie kompatibel mit Samsung Galaxy Tab S8 Ultra, 14.6 Zoll, Schablone für Installation, Kristallklar, Kratzfest, 9H Härte Folie: Amazon.de: Computer & Zubehör
 
Das Spigen ist super, absolut passgenau und problemlos aufzutragen! :)
 
  • Danke
Reaktionen: GeodasDreieck
Wenn man die Spigen mal bekommen würde :( Laut Amazon ende April erst wieder
 
Hi zusammen, hat schon jemand eine Folie auf seinen s8 Ultra?
Das Display macht mir etwas mehr Sorgen.
 
Jemand hier hat schon die Spigen Folie drauf und ist sehr angetan. Die ist aber grad nicht verfügbar......
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900
@San
richtig, unter dem display platziert ist es sehr sicher, wird aber nicht geladen.
es wird dann nur normal auf der rückseite geladen und da fällt es logischerweise schon bei der kleinsten bewegung raus, da keine separate halterung außer das bekannte magnetstück von samsung.

aber: aufladen dauert doch nur wenige sekunden / minuten oder? wenn ich den stift brauche, packe ich kurz an den magneten hinten und fertig. außerdem brauchst das teil aufgeladen für präsentationen von der ferne - zur steuerung etc :-D - kommt auch nicht jeden tag 8x vor.
 
  • Danke
Reaktionen: San
@Popey900 Moin 🙂
ja (Spigen Glas.tR EZ Fit Schutzfolie) hab ich drauf. Sehr einfach zu montieren. Die 2 Luftblasen gingen nach einem Tag von alleine weg. Fühlt sieh wie Glas an, sehr gutes Schreibgefühl (verwende Gaffiti pro für Texteingabe (alter Palm User ☺) und mit dem Protective Standing Cover wird es jetzt wohl die geplanten 5 Jahre überstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Popey900 und SgtChrischi
Hallo, ich habe das Smartect Glas jetzt seit 5 Tagen auf dem Display und kann es empfehlen.
Es ließ sich einfach anbringen, auch ohne Positionierhilfe, hält einwandfrei und auch die Verwendung des Protective Standing Cover ist kein Problem.
Das Schreibgefühl mit dem S Pen ist auch nicht beeinträchtigt.
 
Das Smartect ist derzeit auch nicht verfügbar ☹
 
@Pilot

Danke für den Tipp, für 24 € ein stolzer Preis. Wie verhält sich der S-Pen mit der Folie? Alles ohne Probleme?

Gibt es eine Montagehilfe, wie bei vielen Handyfolien?

P.S. OK Frage zwei ist schon geklärt, auf dem Bildern sieht man dass die Montage-Hilfe sehr professionell ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GeodasDreieck
@Popey900 Moin 🙂
Wie gesagt, fühlt sich wie Glas an, keine Probleme mit dem Stylus.
Und der Preis: gerade mal 1,7% vom Neupreis des Tablets.
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design und Popey900
So, hab jetzt das Spigen bestellt. Soll am 15.3 kommen, immerhin wieder früher als April
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design und campino28
TLLmeister schrieb:
Spigen ist super, absolut passgenau
Auch mit dem Samsung Protective Stand Cover? Das steht ja ringsum ein wenig über :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

X-Mechelaar schrieb:
Verwendung des Protective Standing Cover ist kein Problem
Ah sorry, zu spät gesehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@AMG Design Moin 🙂
ja, keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Bestellt :) Danke euch für den Tipp...
 
  • Danke
Reaktionen: Pilot
@San Moin 🙂
achte bei der Montage darauf, daß das Tablet richtig herum in der Montagehilfe liegt. Ich Dösel habe nicht aufgepaßt und nun ist die Aussparung für die Frontkamera unten. 😖 Ich nutze sie aber kaum und das Bild ist durch den Displayschutz nicht merklich schlechter.
 
  • Danke
Reaktionen: San
Update...jetzt Ankunft 8.-14.3.....es wird 😂
 

Ähnliche Themen

HerrNexus
Antworten
2
Aufrufe
138
Chrys000
C
L
Antworten
12
Aufrufe
611
Fuhrmann
Fuhrmann
T
Antworten
0
Aufrufe
330
TomBoyUnplugged
T
Zurück
Oben Unten