Zubehör Displayschutzfolien für das Samsung Galaxy Tab S8

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.989
Hallo,

habt Ihr schon empfehlenswerte Displayschutzfolien, bzw. -gläser gefunden?

Viele Grüße
Handymeister
 
Hat jemand ein Tipp welches Glas / Folie man nehmen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: RoNNoS
Hallo,

gibt es auch Displayfolie mit Positionierungsrahmen zum Aufbringen oder kann man die nur so mit Augenmaß auflegen??
 
Hallo, SgtChrischi,

vielen Dank schonmal...

Bin gerade dabei, mir ein Tab S8 zuzulegen... muss wenn dann die passende Displayfolie auswählen...
 
@HP1207 Das ist mir durchaus bewusst, daher hab ich dir auch den Link für die S8-Variante geschickt. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: HP1207
Hallo,
hat jemand eine gute Empfehlung für eine matte/paperlike Folie für das Samung Tab S8?
Danke vorraus
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
319
Lokfuehrer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
162
Lokfuehrer
L
quattronic
Antworten
9
Aufrufe
624
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten