Galaxy Tab S8 und Rapoo Tastatur - @ Zeichen funktioniert nicht

S

spinni

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo, ich habe die Rapoo E 6300 BT Tastatur und mir gelingt trotz aller Tipps hier kein @ Zeichen.
Hat jemand eventuell noch eine Lösung?
Danke im Voraus.
Ach so, Verwendung mit einem Galaxy S8 Tablet
 

Anhänge

  • 20230417_143700.jpg
    20230417_143700.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 79
@spinni
welches Tataturlayout hast du eingestellt?
 
Nix eingestellt, die Tastatur funktioniert ja, nur das @Zeichen unter dem L ist nicht verfügbar. Alle Tastenkombinationen probiert.
 
@spinni
du musst wohl das Tastaturlayout richtig einstellen
 
Bei physischer Tastatur steht zwar Bluetooth Keyboard, aber angegraut und zur Auswahl wieder nur Samsung Tastatur😔
 
Also die Strg-, Alt- und Command-Kombinationen mit L und Q schon durchprobiert?
Das auch mit FN dazu probiert?
Alt-halten 6 4 Alt-loslassen auch probiert?
Simuliert die FN-Taste vielleicht eine Zahlenblock auf einem Bereich der Buchstaben?
Dort dann FN-Alt-6-4 testen.
 
Klappt nix davon.
 
Die RAPOO E6300 BT ist doch schon 10 Jahre auf dem Markt, wäre es nicht mal Zeit, für was Neues? Es kann doch gut möglich sein, dass eine umfassende Unterstützung so alter Hardware durch ein modernes Gerät nicht mehr gegeben ist, oder!?!

Ich weiß, diese Gedanken »beheben« das Problem nicht. Es ist nur fraglich, ob noch mehr Nerven und Zeit in ein offensichtlich unlösbares Problem investiert werden sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon, gibts nen Tipp?
 
Echt jetzt!?!
Original-Samsung-Cover bei Amazon kaufen und glücklich sein! 🙂
 
Cover? Ich such ne kleine Tastatur ☹
 
Das Cover ist mit Tastatur!
Cover Keyboard EF-DT870
Sowohl im Samsung-Shop wie auch bei Amazon für rund 100 EUR und sehr zu empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, ok, danke.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
160
Lokfuehrer
L
L
Antworten
4
Aufrufe
317
Lokfuehrer
L
quattronic
Antworten
9
Aufrufe
623
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten