Grafikfehler beim Galaxy Tab S8 - Alle Spiele werden verpixelt angezeigt

A

AntaresStern

Neues Mitglied
0
Hey zusammen, habe mir vor 2 Tagen spontan das neue Galaxy Tab S8 gekauft. Fand es insgesamt echt ein tolles Gerät. Als ich jetzt Apex, cod installiert habe fällt eines auf. Habe alle Spiele auf höchsten grafikeinstellungen und angezeigt werden sie mir wie auf einer alten playstation 1 . So macht das echt kein Spaß auch bei anderen games überall das gleiche. Hat jemand eine idee?

Vielen Dank im Vorraus

Im Anhang ein photo sieht echtkomisch aus
Screenshot_20221216_212228_Apex Legends.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@AntaresStern Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum!😊


Ich kann da jetzt keine Grafikfehler erkennen. Mobile Games sind halt so. Du musst bedenken, dass diese Spiele so programmiert sind, dass sie auf möglichst vielen Geräten laufen, dementsprechend gering ist bspw die Auflösung. Auf'm Handy fällt das nicht so auf, da der Bildschirm klein ist, aber auf so nem großen Tablet sieht man das dann.

Wenn du dir spaßenshalber aufm PC n Android Emulator installierst und damit testest, wirst du dasselbe feststellen. Bzw je nach Größe des Monitors wird's sogar noch grausamer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67 und omah
Kann ehrlich gesagt auch nichts feststellen
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
162
Lokfuehrer
L
W39
Antworten
2
Aufrufe
452
W39
W39
quattronic
Antworten
9
Aufrufe
624
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten