
joni
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen, ich bin Joni und habe mich hier angemeldet, weil ich bei der Einrichtung meines gestern neu erhaltenen Samsung Tab S8 5g 256GB nicht weiterkomme.
Das Tablet findet natürlich unser WLAN als zur Verfügung stehend.
Nun haben wir unseren WLAN Schlüssel eingegeben und das Tablet via MAC Adresse am Router registriert. Hat bisher bei allen anderen Samsung Geräten (Handys, weiteres Tablet) so funktioniert.
Hier nun heißt es ein ums andere Mal: Verbindung fehlgeschlagen. Die angegebenen Lösungsansätze wie zu versuchen Router, Tablet und Wlan ein- und ausschalten haben nicht geändert.
Samsung Support meinte, ich soll es zurückschicken (es gab noch andere Probleme, die aber nach Einlegen der sim Karte vom Handy behoben sind).
Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?
Was kann ich tun, um Tablet und Router zu verbinden - leider ich bin ich in diesen Dingen eher weniger bewandert......vielen Dank schon mal.
Das Tablet findet natürlich unser WLAN als zur Verfügung stehend.
Nun haben wir unseren WLAN Schlüssel eingegeben und das Tablet via MAC Adresse am Router registriert. Hat bisher bei allen anderen Samsung Geräten (Handys, weiteres Tablet) so funktioniert.
Hier nun heißt es ein ums andere Mal: Verbindung fehlgeschlagen. Die angegebenen Lösungsansätze wie zu versuchen Router, Tablet und Wlan ein- und ausschalten haben nicht geändert.
Samsung Support meinte, ich soll es zurückschicken (es gab noch andere Probleme, die aber nach Einlegen der sim Karte vom Handy behoben sind).
Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?
Was kann ich tun, um Tablet und Router zu verbinden - leider ich bin ich in diesen Dingen eher weniger bewandert......vielen Dank schon mal.