Reichen beim Galaxy Tab S8 128 GB interner Speicher oder lieber 256 GB?

fischkopf82

fischkopf82

Fortgeschrittenes Mitglied
244
Hallo,
Ich bin am überlegen, ob ich mir das Tab S8 WiFi hole. Die größte Frage ist für mich, welche Speichervariante sich am meisten lohnt. Ich werde auf jedenfall eine Speicherkarte benutzen. Hat man Nachteile wenn man die 128 GB Variante nimmt?
MfG
Fischkopf 82(Lars)
 
Das kommt völlig auf den Nutzer an. Der eine braucht mehr, der andere weniger Speicherplatz.

Aber, wenn du eh eine Speicherkarte nutzen wirst, dann hol dir die 128 GB Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fischkopf82
Denke aber daran, nicht alles kann auf der Speicherkarte gespeichert werden. Z.B. viele App´s. Vorteil ist aber schon, dass man Videos, Musik und Bilder auf der Speicherkarte speichern kann.
 
  • Danke
Reaktionen: fischkopf82
Hallo @fischkopf82,

ist das denn Dein erstes Tablet? Ansonsten kannst Du doch im Altgerät auch mal einfach nachsehen, wieviel Speicher Du sonst so belegt hast. Ich habe fast alles auf dem Synology NAS und in der Cloud und käme selbst mit 64GB noch zurecht ;)

Aber wie @chk142 schon schrieb, kommt das immer ausschließlich auf das persönliche Nutzungsverhalten an.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: fischkopf82
Danke für die Antworten. Es würde mein erstes Tablet sein. Ich würde da nur ein paar Spiele rauf machen und ein paar Streaming Apps. Ansonsten werden da viele Fotos, Videos und Musik drauf sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Nimm die 128 GB Version. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fischkopf82
Dann werde ich mir wohl die 128 GB Version holen.
Danke an alle.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Hat die 128 GB-Version einen langsameren Speicher als die 256GB-Version verbaut?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
150
Lokfuehrer
L
W39
Antworten
2
Aufrufe
443
W39
W39
quattronic
Antworten
9
Aufrufe
612
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten