Zubehör S Pen wird vom Galaxy Tab S8 nicht mehr aufgeladen

S

sylvester78

Stammgast
621
Heute ist mir durch Zufall aufgefallen, dass der S Pen nicht mehr vom S8 aufgeladen wird.
Ich kann ihn hinten anheften und im Display kommt kurz die Meldung, aber mehr passiert nicht.
Im System steht er immer als getrennt drin. Die Funktionen über die Stifttaste funktionieren jedoch.

Ob es erst nach dem gestrigen Update so ist, kann ich nicht sagen. Aufgeladen habe ich den Pen nämlich kaum. Mit einem anderen Pen sieht es genauso aus, demzufolge sollte es nicht am Pen liegen.

Habt ihr eine Idee?
 
Falls jemand das gleiche Problem hat, bei mir hat ein Zurücksetzen geholfen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220430-195242_Air command.jpg
    Screenshot_20220430-195242_Air command.jpg
    279,9 KB · Aufrufe: 294

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
163
Lokfuehrer
L
quattronic
Antworten
9
Aufrufe
625
Slawi
Slawi
O
Antworten
3
Aufrufe
376
Oldie1951
O
Zurück
Oben Unten