Wer wird sich das Samsung Galaxy Tab S8 kaufen?

Wer wird sich das Samsung Galaxy Tab S8 kaufen?

  • Ja, direkt zum Veröffentlichungstermin

    Stimmen: 10 33,3%
  • Ja, aber erst wenn der Preis gesunken ist.

    Stimmen: 15 50,0%
  • Ich bin noch unentschlossen.

    Stimmen: 5 16,7%
  • Nein (bitte Begründung im Thread posten).

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.885
Hallo zusammen,

mittlerweile stehen die Fakten zum Samsung Galaxy Tab S8 fest.
Wer will sich das Tablet denn kaufen? Warum?

Und für viele interessant ist ja auch immer die Frage, von welchem Gerät wechselt Ihr zum Samsung Galaxy Tab S8 ?

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo,

ich mache mal den Anfang. Ich habe es für meine Frau bestellt, S8 Wifi, 128GB. Sie hat ein Huawei MediaPad M5 10.8 LTE.
Ich gebe ein MediaPad X2 dafür zurück. Ich selber nutze das Tab S7 LTE.
 
Hallo,

ich habe am 10.02. über Corporate Benefits bestellt. 256GB, Wifi, schwarz. Bin gespannt, ob es mein Xiaomi Pad 5 ablösen wird.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo,
gestern vorbestellt via Samsung Tab S 8 5g 128 GB graphite und gebe mein Tab S3 LTE zurück
 
Gestern bestellt, LTE, 256 GB, im Tausch gegen S 6. Ohne Tauschmöglichkeit hätte ich es bleiben lassen.
 
Lohnt es sich mein fast neues tab s7 lte einzutauschen?
520 wird mir im Trade in angeboten.
Ist das Service verlässlich?

Muß man das gebrauchte erst einsenden wenn das neue da ist?
 
Das Trade In Angebot klingt verlockend und ich bin am überlegen.

Zum Eintauschen hätte ich ein S7 Wi-Fi, welches 490 € wert wäre. Bezahlt hatte ich vor einem Jahr 529 €.
Vorteil, man hätte wieder 2 Jahre Garantie, längeren Softwaresupport und vermutlich würde sogar das jetzige Bookcover passen.

Eine Frage an die Experten.
Laut Homepage müsste nur das blanke Gerät eingeschickt werden und auch erst dann, wenn das Neue da ist. Ist das so korrekt?
Samsung Trade In | Samsung Deutschland

Anscheinend gibt es oder kann es Lieferverzögerungen geben und dann möchte ich nicht ohne Tablet da sitzen. 😉
 
@sylvester78 Ja, das ist so korrekt. Ab Erhalt des neuen Gerätes hast du 14 Tage Zeit, das alte einzuschicken. Und das reicht nackt, ohne jegliches Zubehör.

Hab's dann bisher immer zumindest in die Originalverpackung getan und zum Versand den Karton genommen, mit dem das neue Gerät kam.
 
  • Danke
Reaktionen: sylvester78
Besten Dank!
Ein paar Tage Zeit sind ja noch und solange kann ich mir das durch den Kopf gehen lassen.
 
Heute habe ich von Samsung zum Geburtstag einen Code für -20% bekommen.
Hat mich schwer in Versuchung gebracht... 😏🥴🤔.
Wären ja 250 Euro bei der plus Version.
 
Sorry, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. In der Diskussion zum Bestellvorgang liegt noch ein Beitrag von mir, alle beide bitte verschieben!
 
fool schrieb:
Diskussion zum Bestellvorgang liegt noch ein Beitra
Nee, den hast Du im richtigen Forum platziert :) Den obigen hier, habe ich verschoben.
 
Habe es gerade bestellt, leider gibt es jetzt nur noch das Book Cover dazu, kein Type mehr. Dafür bekommende ich noch was für mein altes S4, passt also insgesamt.
 
Ich habe vor ein paar Tagen das "normale" Tab S8 5G erhalten. Es war ein Book Cover Keyboard Slim dabei, außerdem habe ich einen 10% Gutschein aus dem Chat eingelöst.

Eingetauscht habe ich ein Tab S5e LTE. Bin sehr zufrieden mit dem Tausch. Bezüglich Perfomance trennen die beiden Tablets Welten.
 
  • Danke
Reaktionen: Egal8808
famosi schrieb:
Habe es gerade bestellt, leider gibt es jetzt nur noch das Book Cover dazu, kein Type mehr. Dafür bekommende ich noch was für mein altes S4, passt also insgesamt.

Versuche es doch nochmals. Bei mir war es auch so. Habe es dann einen Tag später nochmals versucht, da war das Book Cover Keyboard Slim wieder verfügbar bzw. dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: famosi
Heute früh wurde der Trade In erfolgreich abgeschlossen. Einen 30 % Gutschein für Zubehör gab es obendrauf. 👍
 
Ich habe das Tab seit ca. 2 Wochen und bin super zufrieden damit. Habe es beim Otto Versand gekauft und mich bei Samsung registriert wegen dem Book Cover. Heute habe ich es als Zugabe erhalten. Hat nur einige Tage gedauert. 👍
 

Anhänge

  • 20220308_194653.jpg
    20220308_194653.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 117
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Ich habe es erst gestern bestellt. Wurde langsam Zeit für ein neues. Hab immer noch mein altes Tab 4 bisher 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und Wechselbad
Ich hab's heute bestellt
Ist im Samsung Shop gerade satte 200€ günstiger
Damit wird das Tab S4 ersetzt.
Das wiederum ersetzt seit einiger Zeit den 55" Zweit-TV während dem Strompreisdrama, darf aber etwas schneller sein.
Gehe ich richtig in der Annahme daß das Tab S8 nicht gleich Anfang nächstes Jahr einen Nachfolger bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
313
Lokfuehrer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
151
Lokfuehrer
L
quattronic
Antworten
9
Aufrufe
613
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten