Samsung Galaxy Tab S9 gekauft und nur arabische Länder zur Auswahl

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jaba22

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy Tab s9 gekauft neu und es hat anscheinend einen Region lock oder etwas ähnliches. Gibt es eine möglichkeit so etwas auszuschalten. Bin ab Nov wieder in DE bis dahin habe ich es jetzt auf Iran gestellt aber habe bei Samsung Free z.b. Probleme und andere auch.

hat noch jemand solche Probleme und wie habt ihr diese umgangen ?

Wo hast du das Tab S9 gekauft?

In Georgien bin ich zurzeit , arbeite als Freelancer rund um die Welt. Bin hier in eine Elektronik kette die beliebteste hier soweit ich weis. Aber anscheinend aus Arabien importiert.

ich überlege einfach eine EU software zu installieren und diese zu überschreiben , gibt es da irgendwelche risiken ? das letze mal das ich ein Android gerät geflashed habe mit cyanogenmod liegt auch schon 9 - 10 jahre zurück knapp

Risiko besteht immer, dass etwas schief läuft. Leichtsinnig dort zu kaufen. Leider ist das flashen bei mir auch schon sehr lange her. Dir bleibt ja nichts anderes übrig.

Also funktionieren tut es ja ganz normal nur manche apps funktionieren nicht bei dem Preis den man zahlt schade daher riskier ichs glaub ich das flashen, danke jedenfalls