Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Tab S9

Dein Post hat mich noch einmal daran erinnert, dass es für das Tab S9 weder bei Samsung noch sonstwo (?) Cover mit Drehhalter gibt. Ich habe soeben einfach ´mal probiert, den nicht passenden Lochbereich an der Kameralinse zu vergrößern. Habe sehr unprofessionell mit Taschenmessersäge etwas weggesägt, und es geht! Wie vorher schon geschrieben, ist es sehr eng und muss mit Kraft reingedrückt werden, aber ich bin zufrieden, dass ich die alte Drehhülle vom S8 noch verwenden kann! Der Stift lädt ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok bei mir nicht. Für den Stift ist bei meiner alten so ne Ausbuchtung und wenn der Stift da drin liegt, lädt er nicht. wenn ich ihn ohne Backcover an das Tablett gebe etwas zu weit nach rechts lädt er auch nicht.
 
Hallo, was gibt es für Cover (BackCover), bei denen der Stift gut hält, wenn man das Gerät hochkant in der Hand hält?

Nur das Outdoor-Ding?
Poly schrieb:
Ich warte immer noch auf das Samsung Outdoor Cover. Bin es ohne Cover garnicht gewohnt. Fast sich irgendwie kantig an, macht fast keinen Spaß.
Wie ist nun deine Erfahrung?

Gewicht? Kann man das noch mit einer Hand halten?
 
Mit Hülle wiegt das Tablet bei mir 781g. Da das S9 knapp 500 g wiegt, ist die Hülle allein rund 280g.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: holms
@Aegis Wäre ja auch zu schön gewesen...

Für das Samsung originale Cover hab ich jetzt ein Gewicht von 271g gefunden. Sehr ähnlich also.
 
Zuletzt bearbeitet:
Olli987 schrieb:
Ist die Hülle bei jemandem schon angekommen? Bei mir liegt die seit gestern in der Packstation, bin aber noch bis morgen im Urlaub. Bin echt gespannt auf die Hülle.
Meine kam gestern an: Alles wie erwartet, bin sehr zufrieden. Verarbeitung ist gut. Das Tab S9 hält sicher und kann trotzdem leicht entnommen werden (darum geht es mir, da ich es regelmäßig ohne Hülle für Dokumenten"scans" nutze).
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
@MvBoe habe meine auch vorhin abgeholt. Gefällt mir auch ganz gut, bis auf die "Beule" für den Spen. Da ich diesen eher selten nutze, wäre mir eine offene Fläche an dieser Stelle für den Spen lieber gewesen, damit die rechte Seite im aufgeklappten Zustand dann nicht so breit ist. Mal schauen ob ich das mit einem Teppichmesser sauber weggeschnitten bekomme 🧐
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister und MvBoe
Hallo,

mein Magnetcover ist auch angekommen. Allerdings bin ich noch nicht davon überzeugt:
  1. Der bereits angesprochene Buckel für den Pen (den ich eh nicht nutze) stört und lässt sich offenbar im Vergleich zum Samsung Cover nicht ausklippen.
  2. Ich nutze das Tablet ausschließlich im Querformat mit dem "Scharnier" nach oben. Dabei scheint die obere linke Ecke nicht sonderlich gut zu halten. Vielleicht ist dort auch einfach kein Magnet, dann wäre das bauartbedingt und wohl kaum zu ändern. Das muß ich mir nochmal näher ansehen.
Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
Danke, direkt bestellt. Soll schon morgen früh per Eilversand da sein. Das wäre dann nun Hülle 7 fürs Tab S9 🤭. Habe aber bisher nur 2 zurückgeben. Der Rest wird als "Reserve" behalten.
So wie ich das auf den Bildern erkennen kann, ist das endlich die Art von Hülle, die es beim Tab S8 noch von Samsung original gab.
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe
Wie wertig ist eigentlich die Samsung Tastatur Hülle, kommt mir sehr dünn vor das Material, muss ich mir Sorgen machen das es nach x mal umklappen irgendwann einreißt?
 
6 Gummihüllen habe ich jetzt bestellt und alle waren/sind für das Tab S8. Bei einem war sogar ein Aufkleber drauf mit Tab S9 aber war auch ein Tab S8 Case.
 
@Elisha jui das ist echt bescheiden. Wie hat sich Amazon dazu geäußert?
 
@NightfireNES
Sie haben bereits eine neue Lieferung veranlasst und versichert, dass diesmal die richtige Bestellung ankommt.

So richtig glauben kann ich das aber erst, wenn das Cover da ist.

Möglicherweise liegt bei Amazon ein Fehler im Shopsystem vor, der günstige Preis spricht auch eher für das bereits gelieferte Displayschutzglas.

EDIT:

Mir ist soeben ein Widerspruch auf der Angebotsseite des Artikels aufgefallen.

Alle Fotos und die Beschreibung auf der Artikelseite beschreiben das Samsung Smart Book Cover EF-BX710 für das Galaxy Tab S9, aber wenn man ganz nach unten scrollt, steht unter der Modellnummer:
EF-UX910CTEGWW

Diese Modellnummer passt zum Displayschutz welchen ich erhalten habe...

Habe Amazon bereits informiert, mal schauen was sie sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rasti1964, agarius und NightfireNES

Ähnliche Themen

Handymeister
  • Handymeister
Antworten
13
Aufrufe
1.633
Urlauber
U
W
Antworten
4
Aufrufe
559
Poly
Poly
R
  • Umfrage
  • romeon
Antworten
1
Aufrufe
232
Flix123
F
Zurück
Oben Unten