Verfügbarkeit des Samsung Galaxy Tab S9

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
65.604
Hallo,

wo ist das Samsung Galaxy S9 kurzfristig verfügbar und zu welchem Preis? Habt Ihr schon besondere Angebote gefunden?

Viele Grüße
Handymeister

Erster. Ich habe eine Trackingnummer für das TAB S9 (ohne "+" ohne Ultra). 😇 (Samsung Onlineshop).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Swong und perog
Ich auch. Lt. DHL 3 Pakete von Kühne und Nagel unterwegs

Meins ist auch unterwegs.

Bei mir auch auf dem Weg

Ebenfalls

Auch dabei mit dem S9 256 GB Wifi

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch eine DHL Nummer Tab S9 5G mit mit Tastatur Cover aber leider nicht für mein Outdoor Cover, was ich dazu bestellt habe. Ich habe gern immer alles zusammen. Mein H9 Glas kam schon gestern.

Mein S9 ist jetzt seit 16 Uhr bei DHL in Neuwied

DHL Sendungsverfolgung gibt morgen, Donnerstag, 03.08.2023 als Zustelldatum an. Das wäre ja mal echt schnell. Meine letzte Bestellung bei Samsung war eher, sagen wir mal 'zäh'. Jetzt bin ich aber doch gespannt 😀

@espresso Jo meins auch seit 14:15h in Neuwied. Die ganzen Tabs bilden jetzt dort eine Räuberbande 🤪

Ich lese, dass zwischen Bestellung und Versand ca. eine Woche jeweils verging, korrekt?
Ich habe letzten Freitag zur Abholung im Shop bestellt und bis heute 0% Information.
Gemäß der Übersicht im Samsung-Account ist die Bestellung "in Vorbereitung" seit einer Woche. Der Versand sollte am 07.08 erfolgt sein.
Da die Übersicht gerne hinterher-hinkt, Frage ich mich wie lange das wohl dauern wird..
Die Ungeduld greift um sich 😅😅

11.08 sollen es alles shops bekommen.

@Droid89

Aber hat meine Bestellung was mit dem Stock der Shops zu tun bzw. gibt es da eine Abhängigkeit?
Saturn etc. haben das Zeug ja seit Tag 1.

@Khirdik Hab am 8. bestellt am 10. wars da.