Bester Browser fürs Galaxy Tab

Also bei mir läuft der Opera ohne jeglichen Probleme.

Wobei für mich persönlich die Funktion Opera Link einfach unschlagbar ist. So unkompliziert habe ich die Synchronisierung zwischen Windows,Linux,Win mobile und Android bei keinem anderem Browser hin bekommen.

Des weiteren finde ich die Funktionen von Opera Unite auch genial. Sei es Mediastreaming oder eben mal schnell auf meine Webcam schauen.
 
Hallo Leute,
ich verwende den Opera Mobile und habe in den Einstellungen die Option welche die mobilen Seiten lädt aus.

Jedoch werden mir die Mobilen Seiten angezeigt?

Grüße
 
... dieses prob. gibts bei mir nicht ... ggf. nach umstellung, browser neu starten!
 
Ich habe jetzt sämtliche Browser ausprobiert und die auch immer, wenn möglich, auf Desktop eingestellt, aber RTL-Now oder VOXNow funktionieren einfach nicht.
Ich habe die neueste Firmware und Flash-Player 10.2 drauf.
Was mache ich falsch, bzw. wie krieg ich die ans Laufen?
 
eleto schrieb:
Hallo Leute,
ich verwende den Opera Mobile und habe in den Einstellungen die Option welche die mobilen Seiten lädt aus.

Jedoch werden mir die Mobilen Seiten angezeigt?

Grüße

such mal nach Desktop user Agent, den 9.8 dann unter about:config eingeben.
 
Beim Dophin HD hab ich hin und wieder das Problem wenn ich so Seiten wie z.B derStandard.at besuche, dann seh ich so eine schwarze Navigationsleiste (anmelden - express - mobil - zeitung ...) die einfach den Text verdeckt und ich daher nichts lesen kann.
Am Desktop ist diese Leiste immer unten, nur am Tab wandert diese Leiste in die Mitte und verdeckt somit den Text :(
Wisst ihr hier vielleicht eine Lösung, außer anderer Browser, oder Mobil-Ansicht?

Mfg Max
 
Max1985 schrieb:
Beim Dophin HD hab ich hin und wieder das Problem wenn ich so Seiten wie z.B derStandard.at besuche, dann seh ich so eine schwarze Navigationsleiste (anmelden - express - mobil - zeitung ...) die einfach den Text verdeckt und ich daher nichts lesen kann.
Am Desktop ist diese Leiste immer unten, nur am Tab wandert diese Leiste in die Mitte und verdeckt somit den Text :(
Wisst ihr hier vielleicht eine Lösung, außer anderer Browser, oder Mobil-Ansicht?

Mfg Max
das ist irgendein "ajax-gschichtl", welches das tab nicht zu 100% interpretieren kann und mit dem man in der desktop-ansicht leben muss!
 
  • Danke
Reaktionen: Max1985
Ich bin nach einiger Tüftelei bei Dolphin Hd hängengeblieben,bisschen umständlich zwar mit dem dem Passwortmanager lite,geht aber.
Miren macht auch einen guten Eindruck aber da finde ich überhaupt keine Passwortfunktion.
Kann es sein das die schlichte Passwort merken Option von FF und Opera...
bekannt von Windows her ein Problem für App´s darstellt?
 
@rolituba

achso danke. habs jetzt mit dem firefox 4 probiert, der scheint das ganz gut lösen zu können, da die leiste dann immer automatisch verschwindet.
dafür hat der firefox wieder andere probleme...

naja trotzdem danke für die aufklärung =)

mfg max
 
Max1985 schrieb:
@rolituba

achso danke. habs jetzt mit dem firefox 4 probiert, der scheint das ganz gut lösen zu können, da die leiste dann immer automatisch verschwindet.
dafür hat der firefox wieder andere probleme...

naja trotzdem danke für die aufklärung =)

mfg max
... bin gerade draufgekommen, dass der opera dies auch besser löst ... scheint doch ein dolphin prob zu sein ... das nächste update kommt bestimmt!
 
Schade, bin wieder zum dolphin browser zurück gekehrt. Die ersten paar tage war ich begeistert vom opera mobile, musste aber nach einer zeit feststellen das er sich meine passwörter nicht merken kann. Also am anfang geht es noch, da speichert er sie auch ohne probleme, aber irgendwann fängt es damit an das ich die wieder neu eingeben muss, be einer seite kein problem, aber leider pasiert dasbei allen seiten. Hat zfälig jemand eine lösung, weil ich den opera mobile eigentlich sehr toll finde.
 
Also nachdem Update sind alle anderen Browser für mich gestorben. Opera rulez! :thumbsup:
 
Miren ist genial. Scheinbar einer der wenigen Browser die bei Zurück nicht sinnloserweise die Webseite neu laden.
 
Hallo,

Xscope lädt die Seiten bei "zurück" auch nicht neu.

Viele Grüße
Handymeister
 
Danke für die Info. Bei Xscope ist es genauso. Eigentlich gefällt mir Xscope fast noch besser. Aber z.B. bei diesem Forum werden Beiträge falsch (zu schmal) dargestellt. Kann man das irgendwo ändern?
 
Tab schrieb:
Danke für die Info. Bei Xscope ist es genauso. Eigentlich gefällt mir Xscope fast noch besser. Aber z.B. bei diesem Forum werden Beiträge falsch (zu schmal) dargestellt. Kann man das irgendwo ändern?

Genau diese angepasste Breite (ohne zu Scrollen) gefällt mir sehr gut. Ich nutze das Forum täglich auf dem Tab mit Xscope :D

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich hab den Miren als Zweitbrowser.
Schönes Teil,passt alles.
Bloß mit den Passwörtern komm ich nicht klar.
Habe da keine Möglichkeit entdeckt das Miren sich die merkt.
Hat jemand eine Idee?

Edit: Okay habs geschnallt,war zu blöde,sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir gerade skyfire 4.0 installiert.
erster eindruck ist mal sehr gut, könnte mein neuer lieblingsbrowser werden :)

mfg max
 
Ich bin nun auf Dolphin Mini umgestiegen. Wenn das Zurück ohne neu laden gehen würde wäre der Browser perfekt. Vielleicht liest ja ei Entwickler mit.

Selbst der Standardbrowser wäre gut wenn manden Useragent dauerhaft einstellen kann. Vielleicht liest ja auch Samsung mit.
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
1.003
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.821
nexxxus
N
S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.194
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten