Bester Browser fürs Galaxy Tab

Derzeit verwende ich (noch) den Dolphin HD (reine Gewohnheit), aber ich muss eingestehen, dass der GB-Stock ("OC-aufgemotzt") vorallem auf "Flashseiten" um einiges flüssiger läuft!
 
Dann mußt Du als Moderator den Boat ausprobieren, um als weiterer Proband Erfahrungen zu berichten.
Falls Du einen schlanken Browser ohne Firlefanz magst :winki:
 
das einzige an boat was noch geändert werden muss ist die lesezeichenverwaltung. ich würde gerne ordner anlegen können.
 
Arcelor schrieb:
Dann mußt Du als Moderator den Boat ausprobieren, um als weiterer Proband Erfahrungen zu berichten.
Falls Du einen schlanken Browser ohne Firlefanz magst :winki:

Habe ich installiert, gefällt mir auch ganz gut. Auf einer Empfehlungsliste von mir wäre er auf jedenfall drauf! Wie gesagt, ist eben oft auch nur reine Geschmacksache! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
onemaster schrieb:
das einzige an boat was noch geändert werden muss ist die lesezeichenverwaltung. ich würde gerne ordner anlegen können.

Und dafür genau ein Nein!

Der soll so bleiben wie er ist. Kommt sonst jeder an und will dies und das....
Dann wird der wie alle anderen.

So hat er zumindest für mich die wirklich nur wichtigen Funktionen in guter intuitiver Darstellung und gut.


Gruß,
Arcelor...
 
Also meine favoritenliste sieht momentan so aus:

Stockbrowser

Dolphin HD

Opera mobile

Eigentlich wär opera noch vor dolphin, aber aufgrund von diversen bugs ist es lieder nur 3 platz. Also opera speichert meine passwörter nicht, und einige seiten werden weiss dargestellt, obwohl die im vorschaufenster der tabs richtig dargestellt werden. Ohne die bugs und mit ein paar mehr einstellungsmöglichkeiten wäre der opera auf einer stufe mit dem stock, wenn nicht sogar hauch dünn davor.
 
boat werde ich auch mal testen
 
Damit der Boat-Browser so schlank bleibt wie er ist, könnte man ja andere Programme nutzen und dort Ordner anlegen, aber als Standard-Öffnungsprogramm eben den Boat angeben.
 
Ist das man *geil*..der Neue Opera 11.1...

Kopieren innerhalb des Textes mit zwei Schiebereglern, die sich einblenden
Schnellerer Turbomod
In den Einstellungen kann man Desktop!! oder Handy/Tab wählen
Auto Ergänzen bei URL eingabe...
Einblenden des "Beenden" Button und er wird richtig aus dem Ram entfernt

jetzt is er wirklich der BESTE :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mega vom Stock-Gingerbread-Browser begeistert.
Hab mir allerdings den Mod vom Overcome-ROM geklaut, weil da die UserAgent-Umstellung schneller geht.
 
Benutze auch Opera ( 20%) und den GB Stock Browser ( 80% ) ...

hab ebend das neue Update vom Opera draufgemacht ...

Fazit .. er ist ein bissel fluessiger geworden als vorher .. aber leider kommt er an den GB Stock Browser immer noch nicht ran ...

was mich bem Opera immer nervt ist die viel zu kleine Menueleiste oben links ... der Button ist zu klein und wenn er aufgeht auch voll klein ... aber sonst bin ich mt Opera zufrieden


Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Hatte ich schon gelesen, aber bei meinem P1010 geht das ja noch nicht....:glare:
 
tom_cat schrieb:
Ist das man *geil*..der Neue Opera 11.1...

Kopieren innerhalb des Textes mit zwei Schiebereglern, die sich einblenden
Schnellerer Turbomod
In den Einstellungen kann man Desktop!! oder Handy/Tab wählen
Auto Ergänzen bei URL eingabe...
Einblenden des "Beenden" Button und er wird richtig aus dem Ram entfernt

jetzt is er wirklich der BESTE :thumbsup:

ist bei mir aber immernoch relativ langsam. kann man die schriftart da irgendwie ändern? bei mir ist es so ne schreibmaschinenschrift, find ich furchtbar.
 
Kann man das nicht unter "opera:config" einstellen? Selber noch nicht mit Schriftart gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster
ich benutze auch seit längerem Opera.

Aber mal ne blöde Frage.

Android ist doch ein Google OS.
Weshalb gibt es keinen Chrome Browser für Android?
Oder habe ich was übersehen?
 
bonns schrieb:
ich benutze auch seit längerem Opera.

Aber mal ne blöde Frage.

Android ist doch ein Google OS.
Weshalb gibt es keinen Chrome Browser für Android?
Oder habe ich was übersehen?

Der Stock-Browser ist quasi der Chrome, zumindest ein Derivat davon!
 
bonns schrieb:
Weshalb gibt es keinen Chrome Browser für Android?
Es gibt doch einen Browser direkt in Android. Der basiert auf der gleichen Renderengine (Webkit), wie Chrome.
 
tom_cat schrieb:
Kann man das nicht unter "opera:config" einstellen? Selber noch nicht mit Schriftart gemacht.

nee da ist diesbezüglich nichts dabei.
 
....mhhh, unter Symbian gings, da hatte ich mal nen HowTo, aber wenn Du nix findest, warn Versuch.
 
unter symbian habe ich da nie gebraucht. find ich schade, die schrift gefällt mir nicht. ansonsten ist opera nicht übel.
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
1.019
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.848
nexxxus
N
S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.225
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten